Neues Gameplay und europäischer Erscheinungstermin von Phantom Trigger

    • Offizieller Beitrag

    Mr. Shifty erschien bereits zum Anfang des Nintendo Switch-Zyklus und wurde vom Unternehmen tinyBuild Games herausgebracht. Nicht nur wurde kurz danach das Spiel Phantom Trigger angekündigt, welches anders als Mr. Shifty in einem eher pixeligen Stil und einer düsteren Atmosphäre daherkommt, zusätzlich wurden auch RPG-Elemente integriert. Die Entwickler des Spiels sind das russische Studio mit dem Namen Bread Team. Dieses hat bereits das Spiel Divide By Sheep für den PC herausgebracht. Der Mathe-Puzzler ist bei der Steam-Community besonders gut angekommen.


    Im europäischen Nintendo eShop wurde heute morgen Phantom Trigger gelistet. In dieser Auflistung stand unter anderem die enthaltene deutsche Sprachunterstützung, ein Preis von 14,99 € und ein Erscheinungstermin für nächste Woche Donnerstag, den 27. Juli. Die Entwickler haben außerdem erstes Off-Screen-Material der Nintendo Switch-Version veröffentlicht. Hier könnt ihr euch dieses anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Nintendo eShop

  • Voll geil, da freue ich mich drauf :)


    Im Moment bin ich sowas von zufrieden mit der Switch, Zelda DLC, Bulb Boy fand ich genial, Cave Story und Splatoon nächste Woch, Super :ddd:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!