Fate/EXTELLA: The Umbral Star

  • Danke fürs Eröffenen dieses Themas.
    Ich habe zwar das Spiel nicht und momentan auch nicht genug Geld dafür übrig, aber früher oder später werde ich's mir höchstwahrscheinlich auch holen. :)
    Gibt es schon fleißiege Spieler hier? Wie findet ihr das Spiel bisher?

  • Ich glaube nicht viele. :ugly: Mein Spiel sollte morgen in der Post sein. Werds dann übers Wochenende ausgiebig spielen bevor nächste Woche Mario & Rabbids rauskommt.


    Freu mich schon auf Saber Venus. <3:love:


    Ach ja, das Spiel würde in der aktuellen N-Zone ziemlich für die Dialoge und Gameplay abgewatscht. Bin mal gespannt was davon der Wahrheit entspricht...

  • @Ovaron
    Bei den meisten Nischenspielen sind die Auslieferungsmengen eher gering, besonders auf einer neuen Konsole, auf der man die Absatzmenge noch nicht so richtig einschätzen kann.


    Das Spiel wird aber bestimmt nochmal nachproduziert, keine Sorge. ;) In England und Frankreich ist es z. B. verfügbar.

  • Ich habe das Spiel soweit durchgespielt. Die Storystränge habe ich beendet. Nun gilt es nur noch einzelne Sidestorys durchzuspielen. ich hoffe, dass ich dadurch den letzten, fehlenden Charakter erhalte. Wer es ist kann ich mir schon denken, da sie einer der Hauptcharaktere ist in der Story. Mittlerweile ist ein zweiter Teil so gut wie bestätigt, daher hoffe ich darauf, dass ich auch Teil 2 auf der Switch spielen kann.
    Stellenweise ist es für ein Musou sehr sehr anstrengend, da es gefühlt nur 6 Maps gibt und das schon recht wenig ist. Zum Glück gibt es jedoch massig Charaktere wodurch sich jeder Durchgang anders spielt. Der Versuch einer Geschichte gefällt mir soweit auch, nur war es mir dann stellenweise doch etwas zu Ecchi. Muss aber jeder für sich wissen. Wer solche Hack'n'Slays mag, der wird hier seinen Spaß haben mMn.

  • Ah, das ist natürlich schade. Ich versuche bei sowas stets ohne Guide auszukommen, aber wenn es weder über Main- noch Sidestory möglich ist, dann komme ich wohl nicht um einen Guide herum. Schonmal vielen Dank für die Info.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!