Japan: Bilder zu Fire Emblem Warriors für New Nintendo 3DS-Systeme gesichtet – Dateigröße bekannt

  • Koei Tecmos internes Entwicklerstudio Team Ninja ist für Ninja Gaiden und für die Dead or Alive-Spiele bekannt, doch wirkten sie in den letzten Jahren an Kollaborationen mit Nintendo mit. So waren sie die Hauptentwickler von Metroid: Other M und von Hyrule Warriors. An letztem Spiel arbeiteten auch die Warriors-Entwickler Omega Force.


    Diese beiden Studios werkeln auch an Fire Emblem Warriors, welches am 20. Oktober 2017 für New Nintendo 3DS-Systeme und für die Nintendo Switch erscheinen wird. In Japan gibt es bereits die Möglichkeit zum Vorladen, also das Spiel aus dem Nintendo eShop des New Nintendo 3DS früher herunterzuladen. Dadurch wissen wir, dass diese Version 16.811 Blöcke in Anspruch nehmen wird, also ca. 2,05 GB.


    Außerdem sind in Japan beide Versionen bis zum 12. Oktober 2017 reduziert, sodass die New Nintendo 3DS-Version 6.609 Yen (circa 50,12 €) und die Nintendo Switch-Version 7.581 Yen (etwa Euro 57,49 €) bis zum genannten Datum kosten wird. Danach steigen die Preise auf 7.344 Yen für die New Nintendo 3DS-Version und auf 8.424 Yen für die Nintendo Switch. Das Spiel erscheint in Japan bereits am 28. September 2017 und die offzielle (japanische) Nintendo-Seite zum Spiel hat einige Bilder von der New Nintendo 3DS-Version veröffentlicht, welche ihr in unserer Spielegalerie findet:


    Spielgalerie zu Fire Emblem Warriors


    Quelle: Nintendo, Japanese Nintendo

  • 3ds Version wird sofort geholt ich gehe mal Stark davon aus das es auch Super läuft.

  • Naja die Bilder sind sehr mager aber immerhin. Und ich kann es notfalls auch im Eshop holen. Gehe immer 1Tag vor Release in die Geschäfte und wenn die es dann nicht haben hole ich mir Guthaben und kaufe es am nächsten Tag

    Einmal editiert, zuletzt von Vanoka ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!