Einige neue Screenshots zu Layton's Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre veröffentlicht

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem Professor Layton nach sechs Titeln für Nintendo DS und Nintendo 3DS in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist, ist nun seine Tochter Katrielle an der Reihe. Auch sie wird bald, ab dem 6. Oktober, verzwickte Rätsel lösen und Fälle aufklären. Für die Fans der Reihe ist es gut zu wissen, dass die beliebte Layton-Serie noch kein Ende gefunden hat.


    Auf der heutigen Nintendo Direct wurde das Spiel angesprochen und einige Screenshots wurden auch über Nintendos Presseserver verteilt. Diese möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten und stellen euch diese in der Spielegalerie vor.



    Quelle: Nintendo

  • Ich hoffe es kommt irgendwann ein Layton für Switch. Wäre ein ziemlich geiler Dorsch.

  • Ich finde Katrielle so niedlich und ich mag den neuen animierten Stil > w < )
    Der Stil der Filmsequenzen ist ja noch immer der gleiche... deswegen für mich unverständlich, dass die Leute bisher so skeptisch sind! Ich hole es mir auf jeden Fall für meinen New3DS :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!