Nintendo erklärt, warum es in Super Mario Odyssey kein Game Over gibt

  • Find ich ehrlich gesagt richtig die Entscheidung.

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • Richtige Game over gibt es nur in wenigen Spielen in der heutigen Zeit, z.B. Dark Soul´s, deshalb und wegen anderen Sachen, gilt es auch als eines der schwersten Spiele.

    Hö? Wo gibt es da ein richtiges Game Over? Du hast unendlich Leben, es kommt doch nie zu einem Game Over. Du stirbst zwar, aber Game Over? Hinzu kommt, dass du alle Items, die du eingesammelt hast, behalten kannst nachdem du gestorben bist. Renne daher auch immer gerne erstmal lustig durch eine neue Gegend, so gut es geht an Gegnern vorbei und sammel alles möglich ein, hat ja keine Konsequenz wenn ich sterbe, kann alles behalten. Und wenn ich Erfahrungspunkte farme, ist das auch kein großes Problem. Wenn ich gestorben bin kann ich diese, die normalerweise in RPGs dann weg sind, dann versuchen nochmal einzusammeln. Finde das in den Souls/Borne Spiele eigentlich sehr angenehm, dass der Tod nicht wirklich bestraft wird, erst recht nicht mit einem Beenden des Spieles, "Game Over". ;)


    Früher... ja früher, hachja, da gab es richtige Game Over. Du hast Super Ghouls 'n Gulasch einmal druchgespielt und versuchst dich an den zweiten Durchgang für das wahre Ende, verlierst aber im vorletztem Level all deine Leben und hast keine Continues mehr? Game Over. Und zwar wirklich Game Over: Fange von vorne an und höre auf am Pad zu knabbern. :(


    Finde es btw. gut, dass es kein "Game Over" mehr in Odyssey gibt. Gab es diese ja im Prinzip schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!