Das Ergebnis des Splatfests "Klopapier vorwärts gegen Klopapier rückwärts" steht fest

  • Und daaaaas beweist, dass auch das Team mit den meisten Stimmen gewinnen kann.


    Ich hab öfter gelesen, wie Leute schrieben, sie wählten das Rückwärts-Team für einen "Easy Win" :) Tja, hat leider nicht geklappt!!


    Ich muss aber dazu sagen, ich hatte während des gesamten Splatfestes nur 11 Matches gegen die Rückwärts-Spieler, wovon ich 8 gewonnen hab. Das war schon ein echt anstrengendes Splatfest. xD

    WOOMY!!

  • @Mr_Ananas Erwischt. Genau so bin ich vorgegangen. Hab einfach Rückwärts gewählt, um immer ein Gegnerteam zu haben. Hat dann die paar Male, die das Splatfest stabil lief, auch funktioniert. :ugly:


    Mir ist es aber auch so ziemlich egal, ob man beim Splatfest gewinnt oder nicht. Hat man ja eh nichts von. Selbst das Gewinnerteam darf ja nicht mal die Splatfest-Shirts behalten. :facepalm:

    Nintendo Network ID: BurningWave
    PSN: BurningWave91


    Konsolen: Wii U, 3DS, PS4, Switch

  • so bin mal gespannt auf die muscheln. bin im siegerteam, hab die 99 und das tshirt voll gemacht. mal sehen.


    bei mir life es stabil. hatte glaub ich 5 mal die melding, dass die hostkonsole? ausgestiegen ist. und 3 mal hats mich zurück in die lobby geworfen wegen verbindungsfehler. für mehrere stunden spielzeit definitiv ordentlich.


    ps: ich spiel mit dem procontroller und finde das ok. aber ich spiel auch nicht mordsmässig competitive oder ranking wo es vielleicht drauf ankommt.

    SW-8161-2054-6831

  • @mrboone hättest das Shirt lieber bei Sid auf dem Plaza leer machen sollen. So günstig kommt man sonst nicht an Fragmente. Ich habe zweimal die Shirteffekte während des Splatfestes geleert.
    Habe es auch bis zum Fanclubleiter Vorwärts geschafft. Disconnects hatte ich nur ein paar Mal beim Matchmaking. Was ich unschön fand, aber meiner Wahl geschuldet ist, waren die lange Wartezeiten beim Matchmaking und dass ich fast nur Matches gegen das eigene Klorollen-Team bestreiten durfte.

    "To Ink or not to Ink: That is the question!"
    "I don't know half of you half as well as I should like. And I like less than half of you half as well as you deserve."

  • @mrboone hättest das Shirt lieber bei Sid auf dem Plaza leer machen sollen. So günstig kommt man sonst nicht an Fragmente. Ich habe zweimal die Shirteffekte während des Splatfestes geleert.
    Habe es auch bis zum Fanclubleiter Vorwärts geschafft. Disconnects hatte ich nur ein paar Mal beim Matchmaking. Was ich unschön fand, aber meiner Wahl geschuldet ist, waren die lange Wartezeiten beim Matchmaking und dass ich fast nur Matches gegen das eigene Klorollen-Team bestreiten durfte.

    wie wo was? warum Weiss ich sowas nicht, verdammte axt! spiel es aus zeitmangel eh nur zum fest (leider) aber hey, das wusste ich nicht, dachte die teile sind geblockt für sowas weil ich sie ja auch wieder abgeben muss. ware übrigens klasse, wenn man ein bei fest gemaxtest tshirt behalten könnte (oder geht das auch udn ich weiss es wieder mal nicht)? ;)

    SW-8161-2054-6831

  • @mrboone die Splatfest-Shirts bekommt man , sobald man sich für ein Team am Automaten entschieden hat (ca. eine Woche vor dem Splatfest möglich) Du kannst es dann für Rang- oder Liga-Kämpfe direkt schon anziehen und Effekte leveln (und diese auch schon bei Sid für insg. 2000 immer wieder leeren lassen). Beim Splatfest ist es als Kleidungsstück vorgegeben und es wird nach dem Splatfest automatisch unwiderruflich entfernt und du siehst es leider nie wieder. Ich fände es cool, wenn man es irgendwie behalten könnte (von mir aus auch mit "normalen" Effekten - aber so hätte man wenigstens ne Trophäe und könnte zeigen, bei welchen Splatfesten man mitgemacht hat)

    "To Ink or not to Ink: That is the question!"
    "I don't know half of you half as well as I should like. And I like less than half of you half as well as you deserve."

  • Ich wähle beim nächsten Splatfest wohl auch strategisch, um nicht so oft gegen das eigene Team spielen zu müssen.


    Einen Imput-Lag beim Pro kann ich nicht feststellen. Das spielt sich genauso wie mit den Joy-Con und es reagiert sofort.


    Es wäre wirklich toll, wenn man sich die Splatfest-Shirts behalten könnte. Quasi sowas wie ein Tournee-Shirt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!