Werft einen Blick auf die nordamerikanische Webseite zu Mario Party: The Top 100

  • Einige der Mario-Spin-Off-Serien scheinen irgendetwas Diabolisches an sich zu haben. Egal ob Mario Kart oder Mario Party, wenn man einige Freunde zusammentrommelt, um einige Runden zu spielen, ist Ärger vorprogrammiert. Der eine regt sich über drei rote Panzer auf, der andere bekommt nur lästige Münzen und kann mit nichts abwehren. Oder aber es fand eine vermeintliche Verschwörung statt, sodass drei Spieler einen einzigen attackieren. Marios Welt, so kunterbunt sie auch sein mag, lädt nur allzu gern zu Freundschaftskrisen ein – und bald auch wieder auf dem Nintendo 3DS.


    Mario Party: The Top 100, welches schon bald in Nordamerika verfügbar sein wird, in Europa allerdings erst 2018 erscheinen soll, vereint die besten Minispiele der Heimkonsolen-Ableger in ein vollgestopftes Party-Paket und lässt euch auf eurem Nintendo 3DS-System beweisen, wer der Minispiel-Meister unter euren Freunden ist. Zuletzt erfuhren wir, dass die zahlreichen Spielchen auch durch diverse Modi genossen werden können. Eine genaue Übersicht für Mario Party: The Top 100 erhalten wir nun auf der offiziellen nordamerikanischen Webseite zum kommenden Party-Kracher. Neben Erklärungen zu manchen Modi könnt ihr euch auch einige Ausschnitte aus dem Spiel ansehen. Schaut euch doch einmal auf Nintendos Webseite um!


    Quelle: Offizielle Webseite

  • Ich sammle die Mario Party Spiele und hab bisher keinen Teil der Reihe ausgelassen. Ich werde mir auch dieses Spiel kaufen, da ich die MP-Games viel zu sehr mag, um auszusetzen. Den meisten Spaß hatten wir mit den Gamecubespielen. Dennoch möchte ich mal ein bischen ehrliche Kritik üben. Ich finde es nicht wirklich ideal, dass so viele Mario Party 3DS Games rauskommen und die stationären Konsolen eher stiefkindlich behandelt wurden. Das ist sogar etwas milde von mir formuliert, muss ich zugeben. Außerdem war das letzte MP für die Wii U wirklich kein guter Vertreter des Franchises. Persönlich fand ich Teil 10 für die Wii U sogar erschreckend langweilig, was ich sehr schade fand und immer noch schade finde. Ich wünsche mir von Nintendo ein Mario Party für die Switch. Besonders großer Augenmerk sollte hierbei auf die Onlinefunktionen gelegt werden, damit Nintendo - da sie ja nun auch eine zusätzliche Gebühr für Onlinegaming eingeplant haben - sich nicht verkalkulieren. Ein Animal Crossing würde ich mir übrigens auch für die Switch wünschen.

  • Schöne Webseite, leider müssen wir bis nächstes Jahr warten. Werde es mir zwar auch kaufen, aber bin ebenso nicht sehr zufrieden mit der Entwicklung der Mario Party Reihe in den letzten Jahren. Hoffentlich gibt es bald wieder Teile, welche an die Qualität der älteren Ableger heranreichen können (und bitte keine Autos mehr).

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Für die Switch wäre das Spiel saugeil, für das 3DS eher überflüssig. Zu Mario Party gehört für mich seit je her eine Haufen Kumpels und Kumpelinen, eine nicht geringe Menge Bier, vier Controller und das alle vor einem Fernseher! Ne Party halt...

    Zukunft ist gut für alle!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!