Japan: Fatal Frame IV beinhaltet einige Bugs

  • GoNintendo berichtet, dass das vor kurzem erschienende Spiel Fatal Frame IV, was mittlerweile auch Fatal Frame: Mask of the Lunar Eclipse heißt, diverse Bugs mit sich bringen soll. Ob dies nur in der japanischen Version ist oder ob die zukünftigen Versionen für Europa und USA auch enthalten bzw. diese entfernt werden ist ungewiss.


    Unter anderem kann das Spiel ohne Gründe einfrieren oder bereits vorhandene Spielstände werden überschrieben mit leeren Speicherdaten. Hinzu kommt das die Extras, die man nach dem freispielen erhalten hat, sind nicht vorhanden bzw. anwählbar. Letztendlich gibt es sogar Objekte, die zu Kollisionen führen, obwohl es dort keine zu sehen gibt.


    Auf der japanischen Webseite wurden bereits Lösungswege und Hilfestellungen von Nintendo erschienen, die die o.g. Probleme lösen sollen.



    Quelle: GoNintendo

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Wenn die Bugs in der PAL-Version nicht ausgemerzt werden, dann hat sich der kauf des Spiels erübrigt.


    Die Bugs sind mir echt zu heftig. Vorhandene Spielstände könnten mit leeren Speicherständen überschrieben werden? Nein, danke! Dann verzichte ich lieber ganz auf das Game und hole mir ein älteres Spiel, welches ich noch nachholen will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!