Macher von Xenoblade Chronicles 2 denken bereits über kommendes Projekt nach

  • @Lunarbaw Ja gut, es ist wohl auch davon auszugehen, dass Xenoblade 2 schon seit einigen Monaten fertig entwickelt ist und aktuell höchstens noch an der Lokalisation gearbeitet wird, da hat man die Konzepte für den DLC wahrscheinlich schon fertig und es wird wirklich nur noch dran programmiert, während die kreativen Köpfe bereits über ein Nachfolgeprojekt nachdenken. Dennoch ist es mMn. ein Unding DLC vor Veröffentlichung des eigentlichen Spiels anzukündigen und die Vermutung hier Inhalte die im Hauptspiel enthalten sein hätten können extra verkauft zu bekommen bleibt einfach.

    Der obige User ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!