Unboxing-Video stellt den New Nintendo 2DS XL in der Pikachu-Edition zur Schau

    • Offizieller Beitrag

    Am 17. November ist nicht nur der New Nintendo 2DS XL in der Pokémon-Edition erschienen, auch eine Pikachu-Variante wurde in Japan veröffentlicht. In einem Unboxing-Video könnt ihr euch nun den gelben New Nintendo 2DS XL näher anschauen. Wie auch schon die Pokémon-Edition, befindet sich vorne eine kleine Abhebung, die sehr schick aussieht. Schaut euch das Video an und lasst euch selber überzeugen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würdet ihr euch auf den New Nintendo 2DS XL in der Pikachu-Edition freuen?


    Quelle: YouTube (TOMOSENNA-GYM)

  • Was passiert wen man ihn anmacht? kriegt man dann einen Donnerblitz ab =O

  • Naja schön finde ich den nicht, auch die Pokeball Edition sieht schrecklich aus wie ich finde.

    Meine Switch Konsolen:

    Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau


    Andere Nintendo Konsolen:

    NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U


    Meine Nintendo Handhelds:

    GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)


    XBOX Konsolen:

    XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X


    Sony Konsolen:

    PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita


    Mein PC:

    AMD Ryzen 7 7800X 3D

    Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

    32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!