Gear.Club Unlimited für die Nintendo Switch erhält Launch-Trailer

  • Das realistische Rennspiel Gear.Club Unlimited erscheint morgen im amerikanischen Nintendo eShop der Nintendo Switch. Hierzulande muss man sich auf das Spiel aus dem Hause Microïds noch bis zum 01.12.2017 gedulden. Jedoch passend zum morgigen Erscheinen von Gear.Club Unlimited in Amerika wurde nun ein eindrücklicher Launch-Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seid ihr an einem realistischen Rennspiel wie Gear.Club Unlimited interessiert? Dann schaut doch mal auf dessen Spieleprofil in unserer umfangreichen Datenbank vorbei und hinterlasst dem Spiel ein Yeah oder fügt es sogar direkt eurer Wunschliste hinzu, damit ihr den Launch des Spiels hierzulande auch nicht mehr verpassen könnt.


    Quelle: YouTube

    Einmal editiert, zuletzt von Shatti ()

  • Aha... das ist ja mal interessant. Hab mal bissel nachgeforscht, hier kurz meine Erkenntnisse bislang:


    - 1080p im TV Mode, 720p undocked. Beides 30 FPS
    - Sehr viele Rennstrecken in unterschiedlichen Regionen
    - Viele lizensierte Autos.
    - große Tuning Möglichkeiten
    - Mischung aus Arcade und Simulation. 3 grobe Schwierigkeitsgrade (mehr, oder weniger Fahrhilfen)
    - 4 Spieler Splitscreen im TV Mode (2 Spieler undocked)


    Also, wenn man dazu noch online Rennen fahren kann und man keine unnötige Kampagne mit doofer Story und schwachsinnigen Protagonisten ertragen muss, dann könnte das was für mich sein :)

  • Freue mich auf dieses Game, ist bestellt!!!


    Bei Nintenderos.com hat das Game eine Bewertung von 8/10 Punkte bekommen.
    Sehr gutes, solides Rennspiel mit guter Grafik.
    Kritik: Online kann besser sein.......

    Einmal editiert, zuletzt von Miggi ()

  • Na ja, ich bin da bissel skeptisch. Die Umgebungen sehen optisch nicht so geil aus und ne Smartphone Herkunft hat das Spiel auch, oder? Zumindest letzteres muss ich auf der Switch nicht unbedingt haben. Aber wenn es dennoch gut wird, hab ich nichts dagegen :D schlimmer als das letzte NFS kann es ja kaum werden ;)

  • Wisst ihr ob das Spiel auf deutsch spielbar ist, wenn mans ausm US Store lädt?

  • Das Spiel ist im US Store für 44,99$ und auf deutsch spielbar! Nur zur Info

  • What for?


    Ernsthaft, Rennsimulationen "müssen" einfach über Grafik und entsprechende Fahrphysik beeindrucken. Allerdings wird die Switch ne geile Grafik (im Sinne entsprechend aktuelle Technik) nie liefern können.


    Die Switch braucht Spiele wie Zelda und Mario (nicht die Marken), Spiele die übers Gameplay den Artstyle und einfach Spaß am Spiel punkten, und nichts, was versucht mit den technischen Möglichkeiten der Switch ne "ähnliche" optische Qualität wie die Konkurrenz zu erreichen.

  • Ich habe jetzt so 2 Stunden aufm Buckel und muss sagen das es richtig Spaß macht. Es sieht gut aus und das Fortschrittsystem motiviert extrem. Das man seine eigene kleine Werkstatt individuell aufbauen und gestalten kann, macht es nochmal um einiges geiler! Von mir gibt es ne klare Kaufempfehlung.

  • @Cengiz14


    Guck bei 06:15


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Nintendo Switch Freundescode: SW 0787-6349-8096

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!