ntower-Adventskalender 2017 – Tag 6: Mario Kart 8, Pokémon Tekken, Star Fox Zero für Wii U

  • Eigentlich würde ich sagen Hyrule Warriors weil sich das echt anbieten würde so ne "Ultimate Version" davon rauszubringen mit allen Inhalten von der Wii U und 3DS Version. Natürlich sollte dann noch extra Content dabei sein HUST Vaati als spielbarer Charakter HUST damit man sich nicht verarscht fühlt wenn man schon beide Games hat. Da dass aber sehr unwahrscheinlich ist wird es wohl leider nur Wunschdenken sein :(
    Ich weiß nichtmal ob das jetzt zählt da HW kein exklusives Wii U Spiel mehr ist deswegen nenne ich lieber noch eins xD Meine zweite Wahl wäre Super Mario 3D World. Es ist ein sehr geiles Spiel dass es meiner Meinung nach verdient hätte geportet zu werden. Dann noch ein paar extra Welten, ein paar neue Charas wie zb. Daisy und Waluigi und eine Auflösung von 1080p und schon wäre das eine tolle Deluxe Version. :thumbup:
    Wünsche allen viel Glück beim Gewinnspiel :saint:

  • Ich wünsche mir einen Port von Smash Bros. 4 für die Switch. Es würde sich anbieten eine Ultimate-Version mit allen zusätzlichen DLC-Charakteren und Stages zu entwickeln. Dazu wäre ein Storymodus wie in Smash Bros. Brawl echt interessant.
    Das Spiel ist momentan der Grund, warum ich meine Wii U noch nicht eingemottet habe. Es ist meiner Meinung so umfangreich, dass eine Neuentwicklung für die Switch gar nicht unbedingt nötig ist. Dann sollte Nintendo das Spiel aber für WiiU-Besitzer durch neue Charakter, Stages etc. interessant machen.

  • Meiner Wahl fällt auf super mario 3d world. Wieso? Weil es mMn von vielen spielern total unterschätzt wird, ich habe es als einziges wiiu Game 2 mal durchgezockt. Der soundtrack ist genial, der catsuit super und daa postgame hervorragend. Aber mit odyssee sind wir ja erstmal versorgt :))).


    Mfg nusseln und frohen Nikolaus an alle:)

  • Bayonetta 2 sollte für die Switch portiert werden. Leider haben viel zu wenig Leute die Wii U gekauft und somit keine Möglichkeit, diese Perle zu erleben. Sehr oft habe ich von Fans des ersten Teils gehört, sie würden den Nachfolger zu gerne spielen, möchten sich dafür aber nicht extra eine Konsole kaufen. Auch den Entwicklern würde ich das sehr gönnen, denn sie haben wieder fantastische Arbeit geleistet.

  • Ohhh, ich wünsche mir irgendeines der Spiele der persona Reihe für die switch! Und dabei ist mir so ziemlich egal welches. Obwohl. Am meisten würde ich sicher eines der tanzspiel oder persona 5 finden :D oder persona q!

  • Ich würde mich über ein Mario Maker erfreuen. Das Spiel ist das Einzige, was mich noch die WiiU auspacken lässt. Unterwegs Level designen wäre was feines. Auch wenn die Online Anbindung zum Problem werden könnte.

  • Ich würde mich über einen Port von Super Smash Bros U freuen! Zwar habe ich das Spiel bei weitem nicht so ausführlich genossen wie Super Smash Bros Melee, aber es hat dennoch jedes Mal wahnsinnig viel Spaß gemacht. Außerdem fand ich es sehr interessant, seine Amiibos zu trainieren und die Charaktere mit den Fähigkeiten zu personalisieren. Entsprechend würde ich mich über eine Version für die Switch sehr freuen. Oder aber über ein neues Smash exklusiv für die Switch, da hätte ich auch nichts dagegen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!