Nintendo Switch-Spieletest: Resident Evil: Revelations 2

  • Beide Teile sind bisher echt super. Der erste hat 60fps und ist ein negs upgrade gegenüber 3ds, und den zweiten Teil kenne ich noch nicht, fühlt sich aber nicht wie 60fps an, eher 30. Dafür hat man den Hintern von Claire, zumindest am Anfang :D


    Im Ernst ich glaube beide Teile sind toll und helfen der Switch. Gerne kann noch mehr Resi kommen!

  • ich finds gut, dass Capcom auch hier gyroaiming mit implementiert hat und vor allem bin ich überrascht, dass wir uns nicht jedes spiel zum vollpreis holen müssen. gewundert hätte es mich nicht ;) so ist das bis auf die tatsache, eben keine retail zu bekommen, eine tolle sache im portfolio, die auch gut umgesetzt wurden. vielleicht kommt ja doch noch ne retail. und wenn man sich das jetzt mit dem switcherfolg so ansieht, glaub ich, Capcom wird sicherlich in zukunft noch mehr auf die switch bringen, altes und neues und sich vermutlich auch mehr mühe geben.

    SW-8161-2054-6831

  • Was ich aber echt nicht fassen kann ist, dass es davon keine Retail-Version gibt.
    Möchte man beide Spiele haben muss man sich satte 40 Gigabyte herunterladen, das dauert doch Ewigkeiten.
    Als Retailfassung hätte ich das gerne gekauft, aber so auf keinen Fall, was ist nur aus Capcom geworden.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!