Schaut euch Gameplay zu SteamWorld Heist: Ultimate Edition auf Nintendo Switch an

    • Offizieller Beitrag

    Zum morgen erscheinenden Taktik-RPG SteamWorld Heist, welches in einer Ultimate Edition für Nintendo Switch erscheinen wird, veröffentlichten wir heute einen Test. In diesem könnt ihr erfahren, warum ihr euch dieses Spiel unbedingt zulegen solltet, wenn ihr es noch nie zuvor gespielt habt. In diversen Gameplay-Videos könnt ihr euch außerdem das Spiel auf der Nintendo Switch anschauen. So zum Beispiel im folgenden Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Holt ihr euch die SteamWorld Heist: Ultimate Edition?


    Quelle: YouTube (Nintendo Impact Gaming)

  • @Albert


    Ich hätte jetzt sowieso keine Zeit für das Spiel.
    Mein Backlog ist immens und wird dank Xenoblade auch nicht kleiner. Davon ausgehend habe ich absolut keinen Zeitdruck. Würde aber bei Retail wirklich zugreifen, ebenso auch bei SteamWorld Dig 2 ;)

  • Ich fahre Freitag 5h ICE und da bietet sich Heist an. Und im Januar auch noch mal ca 20h Zug... Da passt ein Side Scroller mit Touch perfekt rein.


    Skyrim und Fifa Manager laufen parallel auf der Switch.

  • @Albert


    Wenn die Situation passt, dann sieht es sicherlich anders aus.
    Bei mir läuft gerade ca. 10 Stunden die Woche Xenoblade, in dem Tempo bin ich irgendwann mal im März oder April damit fertig :D
    Dann kommt Skyrim

  • Hab das Spiel schon auf dem 3DS und der Wii U. Bin am überlegen, ob ich es mir noch ein drittes mal holen soll... Warum? Weil hammer geiles Spiel, sau coole Entwickler.


    kann man schon unterstützen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!