Anime-Serie und Manga zu Layton's Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre angekündigt

  • Vor einigen Tagen kündigte Level-5 an, dass sie ihr 20. Jubiläum mit einem wichtigen Titel feiern möchten. Heute erreichte uns eine weitere Meldung zu einem Titel des japanischen Entwicklerstudios. Zu Layton's Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre soll nächstes Jahr eine Anime-Serie und Mangas erscheinen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Laut Ciao-Magazine soll im Februar die Anime-Serie im Fernsehen erscheinen, wobei damit sicherlich das japanische Fernsehen gemeint ist. Sowohl Anime als auch Manga sollen auf dem 3DS-Spiel basieren und deshalb auch in London spielen. Beide Fortführungen der Geschichte über Katrielle sollen sich um sie und ihre Detektivarbeit mit Sherl, ihrem sprechenden Detektivhund, drehen.


    Hat euch das Spiel gefallen? Freut ihr euch auf Anime- und Manga-Umsetzungen des Titels?

    Quelle: Anime News Network

  • @Frog24
    Wir müssen es gut finden. Es ist wie mit dem neuen Ghostbusters-Film; wenn du ihn nicht magst, bist du ein Sexist! :P

  • Mir wäre zwar was zu Prof. H. Layton deutlich lieber gewesen, aber man nimmt, was man kriegen kann, nicht wahr? Der Layton-Animefilm "Professor Layton und die ewige Diva" zumindest war zweifellos klasse und ich hoffe mal, das Katrielle zumindest da dem Familiennamen Ehre machen kann. Auch wenn mir, wie gesagt, neue Werke mit dem Herrn Professor mehr Begeisterung entlocken könnten

  • @Amber


    Das ist kompletter Unsinn. Der neue Ghostbuster Film wurde oft dafür kritisiert, dass er nur durchschnittlich und mäßig unterhaltsam ist. Sexismus wurde nur jenen vorgeworfen, deren Kritik allein darauf beruhte, dass die neuen Charaktere weiblich sind. Im Grunde wurde also nur als Sexismus bezeichnet was auch Sexismus war. ;)


    Die neue Layton Reihe liegt qualitativ weit hinter alten Reihe und Hershel Layton ist ein weitaus interessanterer Charakter als Katrielle Layton. Da aber erst der erste Teil der Laytons Mystery Journey Reihe rauskam, gibt es ja noch Möglichkeiten die andere Teile zu verbessern.


    Ich persönlich würde auch lieber eine Professor Layton Anime serie sehen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!