Dark Souls: Remastered

  • @Shulk meets 9S


    Mich hat es in der Demo so dermaßen genervt mit A und B. Selbst im Menü ist das einfach dämlich und keine Ahnung wer der Portern dieser Version gesagt hat, dass muss so sein.


    Ich stornier es ja nicht und freu mich jetzt auch drauf. Der gute Preis war ausschlaggebend, ja.

  • Mir gefällt es bisher auf der Switch ganz gut.

    SSBU Theme

  • A/B Problematik auch bei mir, lol ;) Nettes Game. Bin jetzt hinter dem Taurus angekommen, harr! Das ist mal Feedback von einem Game, wenn man etwas schafft! Kann man die gesammelten Gegenstände irgendwo verkaufen oder verwerten? Es sammelt sich einiges an Waffen an jetzt. Klare Kaufempfehlung aber, hat auch nach 6 Jahren nix eingebüsst. Find die Grafik im HH-Modus sehr gut!

  • @Tulanos


    Also so schwer ist der echt nicht, man darf nur nicht zu gierig sein. Am besten immer ein mal zuschlagen und weg, gucken was er macht, und dabei um ihn herum laufen. Wenn er dann ins leere schlägt wieder 1-2 mal drauf und wieder weg. Der bewegt sich eigentlich ziemlich langsam.


    Estus Flakon zum heilen hast du aber auch, oder?

  • Erster Boss


    Das Ausweichen wird in dem Spiel einem noch oft das Leben Retten, wenn man es etwas geübt hat und einigermaßen gute refelxe hat, ansonsten heißt es "prepare to die"

    SSBU Theme

  • Ich bin wirklich überrrascht wie gut das Spiel auf der Switch läuft (gerade im Handheld-Modus). Aber irgendwie kommt mir die Remaster-Version leichter vor. Ich habe die Prepare to die-Edition für den PC und hatte dort deutlich größere Probleme. Und dabei spiele ich gerade auch noch mit einer verletzten Hand :D


    Meine Taktik zum ersten bzw. zweiten Boss, wenn man das Asyl mitzählt:

  • @FALcoN
    liegt wohl eher daran, dass du das Spiel schon kennst. ;) Die Lernkurve ist bei dem Spiel schon recht hoch.

  • Wohin sollte ich jetzt weiter gehen? 2 Bosse down. Solaire of Astoria getroffen.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!