Jetzt vorbestellen: PAYDAY 2

    • Offizieller Beitrag

    In PAYDAY 2 macht ihr mit bis zu drei weiteren Kollegen auf, um einige Raubüberfälle durchzuführen. Besonders cool ist die Tatsache, dass das Spiel im Koop-Modus sowohl online als auch lokal funktioniert. Solltet ihr mit Freunden spielen wollen, die etwas weiter weg wohnen, so könnte der Titel genau das Richtige für euch sein. Das Spiel ist seit gestern im Nintendo eShop gelistet und nimmt dem Eintrag nach insgesamt 9,7 GB an Speicherplatz ein. Sollte es euch zu viel sein, so könnt ihr den Titel als Nintendo Switch-Karte erwerben. Das Spiel ist bereits auf Amazon vorbestellbar. Es ist unwahrscheinlich, dass der Preis sinkt, denn auch im Nintendo eShop kostet das Spiel 49,99 €. Solltet ihr den Titel, der bereits am 23. Februar erscheint über den folgenden Link erwerben, so unterstützt ihr mit einer kleinen Provision unseren Turm. Wir danken allen Käufern über unseren Affilate-Link!


    Jetzt vorbestellen: PAYDAY 2


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied des Netzwerkes Amazon PartnerNet. Bei einer Bestellung über den Affiliate-Link erhalten wir über den Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten. Alle Vorbesteller profitieren von der Amazon-Preisgarantie. Wer jetzt bestellt, profitiert vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungs- bzw. Erstauslieferungsdatum.



    Quelle: Amazon

  • @lumpi3 Guten Morgen erst einmal! :)


    Niemand in diesem Kommentarbereich hat verlangt, dass das Spiel kostenlos angeboten wird. Fabinho84 hat lediglich erwähnt, dass Payday2 bei Steam im letzten Jahr kostenlos angeboten wurde. Und das stimmt nun einmal.


    Meines Wissens gibt es nur einen neuen Spielmodus. Und das ist die Möglichkeit des lokalen Koop. Kläre mich bitte auf, wenn mir da etwas entgangen sein sollte! Das stimmt, der Charakter Joy ist allem Anschein nach sogar zeitexklusiv! Angeblich soll HD-Rumble auch mit von der Partie sein!


    Da muss du schon ein wenig präziser werden! Payday 2 hat im Laufe der Zeit seeeehr viele DLCs erhalten! Da gibt es die Ultimate Edition exklusiv als Steam Bundle (25€), die Crimewave Edition (19,99€) oder zusammen mit Payday2 - Big Score für 49,99€ für PS4 und Xbox One.

  • Klar sollen die Entwickler Geld verdienen und das auch völlig zurecht(Payday soll ja ein gutes Spiel sein).Nur selbst mit allen Dlcs's ,ist so ein altes Spiel keine 50 Euro mehr wert .Die gleiche Meinung hatte ich aber auch zu Skyrim im Vergleich zu den anderen Versionen(gerade die Pc Version die modbar ist plus Enderal als komplett neues Spiel bietet). Wenn wir da als Startpreis bei Payday 2 bei 30 -35 Euro liegen,wäre das meiner Meinung nach eher der richtige Weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!