Neue Funktionen und Inhalte für Animal Crossing: Pocket Camp angekündigt

  • Seit dem Ende von Karlottas Festival der Rosengotik ist die Liste der Express-Jobs in Animal Crossing: Pocket Camp erstaunlich kurz und der Garten ohne Fledermäuse ein wenig karg. Auch Nintendo ist der Meinung, dass wieder etwas Neues im Spiel passieren muss. Aus diesem Grund wurden über Twitter sogar mehrere neue Ankündigungen gemacht:



    Wie ihr sehen könnt, soll es bald möglich sein, eure Camper einzukleiden. Diese Funktion wurde bereits angekündigt, nun soll sie anscheinend in naher Zukunft ins Spiel integriert werden. Die zweite Funktion wurde bisher noch nicht erwähnt und soll ebenfalls bald in Animal Crossing: Pocket Camp verfügbar sein. Es soll sich um ein Minispiel mit dem Titel „Bremsmeister“ bei OK Motors handeln. Was das Ziel des Spiels ist, ist noch nicht bekannt. Die letzte Ankündigung erfolgt durch die Augen eines Gyroiden:



    Auf dem Bild könnt ihr ausschnittsweise erkennen, dass es demnächst Möbelstücke im Mineralien-Design geben wird. Ob ihr die im Rahmen einer neuen Aktion bekommen könnt, oder auf eine andere Art und Weise, wurde bei Twitter nicht verraten.


    Was für eine Aktion würdet ihr euch in Zukunft wünschen? Und was denkt ihr, hat es mit dem Minispiel bei OK Motors auf sich?


    Quelle: Twitter (AC_Melinda)

  • Ich spiele das Spiel seit Donnerstag und habe mich in es verliebt <3
    Ich freue mich, das neue Inhalte kommen werden und das man die Bewohner anziehen kann, wie man möchte, ist auch eine gute Idee. Die Mineralien sehen toll aus und auf das Minispiel von OK Motors bin ich gespannt :D

  • Das eine wird wohl eine Job-Event mal wieder werden, die ziemlich fair sind. Auf die zwei Neuerungen darf man gespannt sein. Kleiderwechsel der Bewohner ist reizvoll wenn man sie besser zum Platz anpassen will. Das Minispiel bei Ok Motors wird sehr Interessant. Mal sehen was man sich da einfallen gelassen hat.


    Ich hab mal ein paar Tage pausiert. Man kann ja nicht ständig das Spiel spielen. Mal ruhe vor dem Sturm ;) Sobald die Neuerungen frei sind oder das Event startet es wieder bei mir :)

  • Ich verstehe immernoch nicht, wie Nintendo hier Geld verdient. Man kommt eigentlich nie in die Situation, über echten Geldeinsatz nachzudenken.
    Auch finde ich es erstaunlich dass jetzt ein Event nach dem anderen kommt. Wenn die das so beibehalten, haben sie entweder sehr viele Ideen in der Hinterhand oder die App ist in nem halben Jahr tot weil plötzlich nichts mehr kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!