Pokémon Tekken DX: Seht euch jetzt einen Trailer zu Turtok an

  • Einige der großen Titel auf der Nintendo Switch erhalten einen kostenpflichtigen DLC und Pokémon Tekken DX ist da nicht ausgeschlossen. Da es bei Pokémon Tekken DX um das Kämpfen geht, darf eine entsprechende Auswahl spielbarer Pokémon natürlich nicht fehlen, weshalb Besitzer des DLC's ab heute das mächtige Wasser-Pokémon Turtok spielen können. Anlässlich der heutigen Veröffentlichung der blauen Schildkröte wurde ein neuer Trailer hochgeladen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was haltet ihr von Durengard und Turtok als spielbare Pokémon und hättet ihr gern mehr neue Kämpfer?



    Quelle: YouTube (Pokémon Japan)


    I play to win!

  • Hätte wieder do richtig bock auf das Spiel! Besitze allerdings die WiiU Version. Würde mich sogar dazu hinreißen lassen es nochmal zu kaufen, aber wenn ich einige der DLCs noch dazu kaufen muss? Hmmm.... Eine Version mit allen Inhalten hätte ich mir ohne zu Murren gekauft ;)

  • Und das, wo doch die Auswahl eh nicht gross ist an Kämpfern, wird nochmal abkassiert. Ich unterstütze es auf keinen Fall.


    Für den Preis und die ohnehin mickrige Auswahl an Pokemon ein absoluter Witz.

  • Werde ich nachher gleich mal ausprobieren. Habe vor ihn zu mainen, einfach weil Turtok zu meinen Lieblings-Pokémon gehört und weil er viel cooler als Glurak ist! :D


    @SAM
    Im Sommer wars ja noch eine Version mit allen Kämpfern bis dahin. ;)


    Im eShop hab ich eine Bundle-Version gesehen, aber ich weiß nicht, ob das günstiger ist.

  • @x Eviga x Ich hab mal eben nachgeschaut. Das Spiel scheint in seiner normalen Fassung 22 Pokemon zu haben. Das ist für ein Kampfspiel alles andere als "mickrig". Nicht sehr viel, aber bestimmt nicht sehr mickrig. Zumindest wenn sich diese alle halbwegs unterschiedlich spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!