GC '08 // Weitere Screenshots zu Shaun White Snowboarding

  • Heute hat Ubisoft sechs neue Screenshots der Wii-Version von der Snowboarding-Simulation Shaun White Snowboarding vorgestellt. Diese findet ihr in unserer Galerie.


    Hier geht's zur Galerie


    Unter anderem wird auch für die Playstation 3, XBox 360 und Playstation 2 erscheinen. Erscheinen wird Ende dieses Jahres.



    Quelle: Gamekyo

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Irgendwie kann ich mich mit der Comicgrafik des Spiels nicht anfreunden. Mir gefällt es um Längen nicht so gut wie SSX Blur. Hoffentlich überzeugt wenigstens der Rest, denn dann kann ich über die Grafik hinwegsehen.

    [align=center] Seitdem ich perfekt bin, hält sich auch meine Arroganz in Grenzen.

  • Ich finde es irgendwie Cool. Na klar ist die 360 PS3 Version Besser... Aber das ist jetzt das Erste Realistische Snowboard Game auf der Wii. SSX Habe Ich auch nur da sind die MONSTER Tricks sehr scheisse gemacht.

    Spielt Momentan
    1. Monster Hunter Tri 8o :thumbup:
    2. Tsatsunkoko Vs. Capcom :ugly
    3. Final Fantasy Crystal Chronicles the Crystal Bearers :love:

    Meine Top 3 Wii Warteliste.


    3. Starwing, Starfox, Lylat Wars Wii :rolleyes:
    :Gameboy Meine YouTube Seite :Gameboy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!