Ab morgen stehen neue Helden aus Fire Emblem Fates in Fire Emblem Heroes bereit

  • Beschwörer, hergehört! Es gibt Neues in Fire Emblem Heroes: Ab morgen dürft ihr euch auf eine Reihe neuer Helden freuen, die aus der Welt von Fire Emblem Fates nach Askr beziehungsweise Nifl gefunden haben. So könnt ihr im Beschwörungsevent namens "Schicksalsschwingen" Kana: Drachentochter, Shigure: Fliegender Barde und Hinoka: Himmelskriegerin beschwören. Die Prinzessin aus Hoshido zeigt sich dabei im Gewand eines Kinshi-Ritters, einer ihrer möglichen Klassen aus Fire Emblem Fates, und stellt die erste fliegende Bogen-Einheit in Fire Emblem Heroes dar. Gleichzeitig mit dem Beschwörungsevent werden neue Hauptkapitel-Karten sowie "Quests & Missionen" verfügbar sein. Ein Vorschauvideo können wir auch bereits zeigen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer genau aufgepasst hat, dem wird aufgefallen sein, dass am Ende des Vorschauvideos zwei weitere Einheiten zu sehen sind, die bislang keine Erwähnung fanden. So wurde bekanntgegeben, dass Kana: Drachensohn ab dem 3. Mai in einem Großen Heldenkampf erhalten werden kann. Zur letzten verbliebenen Einheit, Kaze aus Fire Emblem Fates, haben wir bislang keine weiteren Informationen erhalten. Möglicherweise wird er durch ein anderes kommendes Event erhältlich sein.


    Quelle: Fire Emblem Heroes, YouTube (Nintendo Mobile)

  • Ach verdammt ich habe erst gestern meine Sphären verpulvert für Alfonse & Catria im Bunnykostüm (Ohne Erfolg) so ein Käse aber immerhin geht die Story weiter,auch wenn sie nichts besonderes ist ich mag sie :kirby_happy: dennoch bin da aber auch vermutlich der einzige Mensch auf diesen Planeten. :ugly:

  • @Shadowsoul980 Finde den Konflikt zwischen Nifl und Muspell auch ziemlich interessant. Manchmal würde ich mir wünschen, die Haupttitel würden solche Storylines aufgreifen. Natürlich nicht genau so. Die Basis ist verdammt gut und es gibt echt coole Ansätze, aber es wird für ein Mobile Game typisch eben recht platt umgesetzt. Nichtsdestotrotz kann man vor Surtrs stupider Brutalität manchmal echt erschaudern. Side Characters wie Loki, Laevatein und Laegjarn sind aber echt spannend.

  • Kann jedem nur empfehlen Sphären in Hinoka zu investieren. Eine der besten Einheiten bisher, vor allem in einem Pegi-Team. Denke aber es wird nie zu der Möglichkeit einer Waffenveredlung bei ihr kommen. Habe sie zum Glück relativ schnell bekommen, so habe ich noch genügend Sphären für den kommenden L!-Banner. Oder mal schauen, was so in der Golden Week alles kommt.

  • Endlich hat Shigure es auch in seiner originalen Form ins Spiel geschafft ich freu mich so :saint:
    Shigure und seine Mutter Azura sind meine beiden Lieblings Fe Charas <3
    Über Hinoka und Kana freu ich mich auch die beiden sehen sehr cool :)
    Das Kaze und der männliche Kana kommen hat man zwar nur kurz gesehen aber ich finds echt klasse das Kaze jetzt endlich da ist er hat mir in Fates sehr gut gefallen :D

  • Glück im Ziehen, Pech in den Stats ||


    Shigure(Pegasus) und Hinoka(Kinshi) in einer Tour bekommen, aber...


    Shigure mit -Spd / +HP
    Hinoka mit -Res / +HP


    Reiht sich gut zu den anderen im April ein...


    Sothe -Res / +HP
    Reinhardt (Sword) -Atk / +HP
    Alfonse (Event) -Spd / +HP
    Daraen (m,Grima) -Def / +HP
    Daraen (w,Grima) -Spd / +Res
    Daraen (m,Grima) -Atk / +HP
    Alja -Def / +HP
    Chrom (Reiter) -HP / +Def
    Mia -Atk / +HP


    Habs aber auch mit HP :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!