GC '08 // Die besten Neuheiten wurden ausgezeichnet

  • Heute hat die Games Convention bereits zum sechsten Mal die besten Neuprodukte mit einem Award namens "Best of GC" ausgezeichnet. In neun Kategorien wurden am gestrigen Abend die folgenden Spiele ausgezeichnet.


    Best PC Game:


    SPORE von Electronic Arts


    Best XBox 360 Game:


    Mirror's Edge von Electronic Arts


    Best PSP Game:


    Resistance: Retribution von SONY Computer Entertainment Deutschland


    Best PS3 Game:


    Little Big Planet von SONY Computer Entertainment Deutschland


    Best Wii Game:


    Skate It von Electronic Arts


    Best DS Game:


    Sonic Chronicles: Die dunkle Wahrheit von SEGA


    Best Mobile Game:


    Pro Evolution Soccer 2009 von Konami


    Best Online Game:


    Warhammer Online: Age of Reckoning von GOA (von Mythic Entertainment entwickelt)


    Best Hardware:


    PlayTV von Sony Computer Entertainment Deutschland


    Best PS2 Game:


    Kein Gewinner, wegen einer zu geringen Teilnahme



    Ingesamt haben sich 122 Soft- und Hardware-Titel um diesen Award beworben.



    Quelle: NintendoWiiX/GC (Games Convention)

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Yeah! Skate it scheint gut zu sein. Jetzt hat man als BB Besitzer die Qual der Wahl zwischen Skate it und Shaun White Snowboarding. Aber da dieses Jahr sowieso nicht so viel kommt, ist das wirklich ein gutes Gefühl die Wahl zu haben. :D

    [align=center] Seitdem ich perfekt bin, hält sich auch meine Arroganz in Grenzen.

    • Offizieller Beitrag

    SKATE IT??? SKATE IT!!!!???? Sry Leute... ich habe das Spiel auf der Games Convention getestet und finde das Spiel einfach nur schrecklich. Electronic Arts hat echt gute Titel für diesen Winter parat... aber Skate it?? Die Balance Board Steuerung ist so ein Müll.... holt euch lieber Shaun White Snowboarding. Das Spiel taugt wenigstens was.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!