Beyblade Burst Battle Zero für die Nintendo Switch angekündigt

  • Das Entwicklerstudio FuRyu, das beispielsweise The Legend of Legacy für den Nintendo 3DS entwickelte, soll demnächst seinen ersten Titel auf der Nintendo Switch veröffentlichen. Beyblade Burst Battle Zero wird am 25. Oktober in Japan erscheinen, sowohl als Retail-Version als auch digital. Die Handelsversion soll 7538 Yen kosten (umgerechnet circa 58 Euro) und einen limitierten Beyblade enthalten. Günstiger wird die digitale Version sein, die mit einem Preis von 6782 Yen (umgerechnet circa 52 Euro) gelistet ist. Ob der Titel es auch nach Europa schaffen wird, ist zur Zeit noch nicht bekannt.


    Seid ihr Fans der Anime-Serie oder der Beyblade-Spiele?


    Quelle: Japanese Nintendo

  • Auf der PSX gab's damals ein ganz gutes Beyblade Spiel. Zu der Zeit waren die Dinger aber im Trend und der Anime war noch gut.

  • Der GBA hatte mal ein gutes puzzle-artiges Game, was mich ein wenig an eine Mischung aus Super Monkey Ball und Kirbys Dream Course erinnert hat.


    Fehlt eigentlich nur noch ein Yu Gi Oh! und ein Digimon Game, dann sind bald alle RTL II Animes von damals vertreten. :D


    Immerhin haben wir schon Dragon Ball, Naruto, One Piece, bald Pokémon...

  • Leider kann ich mit der Serie einfach absolut nichts mehr anfangen. Bin ein sehr großer Fan der ersten 3 Staffeln des Animes (Alte Generation) und alles danach war leider naja, echt schade. Schaue mri die alte Serie immernoch zig mal wieder an, aber wenn ich auch nur eine Folge Beyblade Burst anschaue könnte ich heulen. Die Kämpfe haben kaum Tiefe oder Strategie mehr und alles scheint nur auf einen one hit (Burst Finish) aufzubauen, auch Charaktertiefe und Qualität ist da schlechter.
    Was Games angeht hat mich Beyblade leider nie wirklich begeistern können. Der PS1 Teil war furchtbar, steuern der Beyblades war mühselig, aber immerhin gabs einige Charaktere. Das wars aber auch schon. Das RPG auf GBA war hingegen nicht schlecht und auch Beyblade: Super Tournament Battle war super. Insbesondere da die Beyblademodelle dort richtig gut ausgesehen haben und man wenigstens etwas Einfluss auf die Kämpfe hatte, aber leider auch ohne eine wirkliche Story und schnell eintönig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!