Bethesda veröffentlicht weiteren lustigen Werbespot zu Wolfenstein II: The New Colossus

  • In etwas mehr als einem Monat erscheint Wolfenstein II: The New Colossus auf der Nintendo Switch, was Bethesda fleißig bewirbt. Wie wir bereits letzte Woche berichteten, hat der Publisher einen lustigen Werbespot zu dem Spiel veröffentlicht. Dies soll scheinbar zur wöchentlichen Gewohnheit werden, denn heute erschien wieder einer:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was haltet ihr von diesen lustigen Werbespots? Würdet ihr gerne mehr davon sehen? Und beeinflussen die Werbespots eure Haltung gegenüber dem Spiel?



    Quelle: Twitter (Bethesda Deutschland)


    I play to win!

  • Ja, der Port hat es wirklich verdient mega erfolgreich zu werden, allein um ein zeichen für richtig gute Ports mit Stil zu setzen, ich hoffe das Spiel wird von möglichst vielen unterstützt.


    By the way: Muss ich mir das Spiel eigentlich aus dem Amerikanischen Store laden um es unzensiert zu bekommen? Ich würde das Spiel eh mit englischer Sprachausgabe spielen wollen.

  • @Sloppy Also bei uns in der Schweiz gibt es 2 Versionen im eShop. Eine ist mit deutschsprachige Version gekennzeichnet, also die geschnittene. Ich denke du könntest wohl irgend ein anderes EU-Land nehmen, wenn du in Euro zahlen willst. Sieh dir im Shop einfach sicherheitshalber die unterstützten Sprachen an, die ungeschnittene Version unterstützt alle Sprachen ausser Deutsch und müsste auch etwas grösser sein (kann später nachsehen wie gross, wenn du willst).

  • @Sloppy Dazu musst du einfach ein neues Nutzerprofil anlegen und es mit einer NNID des gewünschten Landes verlinken. Hier ein Anleitungsvideo:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn du natürlich einen US-Account machst, hast du so in Zukunft die Möglichkeit Spiele, die in Europa nicht oder später erscheinen zu kaufen. Wenn du mit Guthabenkarten einkaufst ist natürlich ein anderes EU-Land einfacher, weil du dir sonst Karten in der jeweiligen Währung besorgen musst. Die Konten werden auch separat geführt, du kannst also nicht Guthaben, welches du eventuell schon auf deinem Deutschen Konto liegt, nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!