The Banner Saga Trilogy

  • Willkommen im " The Banner Saga Trilogy" Thread.


    Nach dem der Erste und Zweite Teil der Spiele auf der Switch erschienen sind, ist nun auch der Dritte Teil da. So weit ich weiß, sind alle drei Teile bisher nur im eShop erhältlich und ob sich das noch ändert, steht wohl in den Sternen, aber eine Trilogy Box wäre wohl für den einen oder anderen doch interessant.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SSBU Theme

    Einmal editiert, zuletzt von Unrealer ()

  • Ich hätte gerne alle drei Teile als Retailversion auf einem Modul :)

  • Wenn das so kommen würde, hätte das sicherlich einige mehr Abnehmer als wenn sie einzeln erwerbar sind.

    SSBU Theme

  • Ich glaube man nennt es Trilogy :)


    Ich habe bisher nur Teil eins gekauft, das Spiel an sich ist klasse, ich finde es nur teilweise echt nervig dass man die Kamera nicht drehen kann. Habe schon das ein oder andere mal so die falsche Aktion ausgeführt :(

  • War mir gar nicht aufgefallen, danke für die Verbesserung.


    Ich hatte schon andere Spiele gespielt die so ähnlich waren, da könnte man die Kamera auch schon nicht drehen, was natürlich nicht heißen soll dass es nicht gut wäre, scheint aber öfter so zu sein, vielleicht ist der Aufwand dafür so enrom ?

    SSBU Theme

  • Das liegt daran weil die Hintergründe und die Figuren gemalt sind, und somit "nur" aus einer Perspektive. Ich kann die Entscheidung der Entwickler absolut nachvollziehen, mich stört es aber im Vergleich zu anderen Tactics Spielen die ich in der letzten Zeit gespielt habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!