The Walking Dead: Die letzte Staffel wird eine physische Version erhalten

  • The Walking Dead: Die letzte Staffel ist nun schon seit einer Weile in Deutschland erhältlich, jedoch konnte man das Spiel bislang nur digital erwerben. Dies soll sich in Kürze ändern, denn wie Telltale Games in einer Pressemitteilung bekannt gab, werden PlayStation 4 und Xbox One am 6. November eine physische Version in Form der "Season Pass-Disc" erhalten, eine physische Nintendo Switch-Version wird es ebenfalls geben, diese erscheint allerdings erst später. Auf der Einzelhandelsversion des Spiels sind die ersten beiden Episoden zu finden, des Weiteren erlaubt der Erwerb der Retail-Fassung auch den Download der letzten beiden Episoden, sobald diese verfügbar sind.


    Was haltet ihr davon, dass auf der Season Pass-Disc nur die ersten beiden Episoden zu finden sein werden?


    Quelle: Telltale Games-Pressemitteilung


    I play to win!

  • Super. Noch so ein "Einlege Dongle", das nur günstiger zu bekommen war, und ansonsten alle Nachteile eines Downloads hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!