Crash Team Racing Nitro-Fueled

  • @Masters1984
    Ich hab's mir tatsächlich zum Ziel gemacht, sowohl alle Platinrelikte als auch alle Zeitrennen zu meistern.


    Streckenweise (hehe) war ich echt am verzweifeln, aber ich hatte es dann doch verhältnismäßig schnell erledigen können.


    N. Oxides Geist hebe ich mir aber noch auf, bis ich die neue Strecke einigermaßen im Blut habe :D


    Spyro-Rennbahn hat mir gezeigt, dass auch mit den Grand Prix-Geistern noch weitere, schlimmere Herausforderungen auf einen zukommen können. Da saß ich wirklich stundenlang vor dem tv und bin dran verzweifelt. Ein erster Blick auf die Zeit der neuen Strecke lässt es mir zumindest wieder ein wenig eiskalt den Rücken runter laufen :rover:


    Mal sehen, wie lange ich dafür brauchen werde, drückt mir die Daumen :ddd:

  • Ich sehe gerade auch, dass etwas neues hinzukam. Ab sofort ist es möglich den Fahrstil zu wählen, damit können auch vermeintlich langsame Charaktere schnell fahren aufgrund des geänderten Fahrstils. Kart-Sets wurde verschoben in die Rubrik Karts und heißt jetzt Spezial-Karts.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Der Wunsch des "Engine swapping" wurde schon lange von der Community gehegt. Man kann Beenox und Activision ja einiges vorwerfen aber Fanservice liefern sie wirklich richtig ab.


    Mal sehen wer sich künftig noch alles dem Rennstall anschließen wird.

  • Sooo.... der Geist des nitros oxide ist geschlagen - war doch einfacher als erwartet :mldance:


    Und um das neue Feature gleich mal symbolisch auszunutzen, habe ich Liz - einen Handling-Charakter - mit dem Tempo Attribut ausgestattet und mit ihr das zeitrennen absolviert :ddd:

  • @Ghost of Tsushima
    Vielen dank für die Info. :thumbup:
    Hatte an dem Abend noch in meiner kurzen Zeit rein geschaut, aber nichts mehr davon gesehen.
    War aber auch nicht wild, was ich wollte holte ich mir immer und nun ja, jetzt wären die paar Coins die ich hab eh zu wenig gewesen. XD


    btw, neuer Grand Prix liegt in den Startlöchern. Wird Zeit mal gemeinsam Nitro und Coins zu sammeln. :D

  • @Maeter | Thorsten
    Kein Problem :)


    Sehr gerne :D


    Was das nitro-sammeln angeht ist mir gerade noch eine Kleinigkeit aufgefallen. Dieses mal werden die schnellen und täglichen Herausforderungen scheinbar nicht wie zuvor um 02:00 Uhr morgens aktualisiert, sondern um 16:00 Uhr nachmittags.


    Wollte gerade die täglichen doings erledigen, bis mir das aufgefallen ist :D


    Auf ein freudiges Nitro-Sammeln :mldance:

  • @Buddy


    Na so wird man doch gerne angekündigt :D


    Ich präsentiere CTR NITRO FUELED Online at its best, die erste (von hoffentlich vielen):




    Have fun :)

  • @Yalen
    Wie lieb von Dir, vielen Dank :)


    Auf die Gefahr hin, dass sich wieder keiner meldet, teile ich Teil 2 meiner CTR Nitro Fueled Highlights feat. @Buddy auch in diesem Thread.



    An diejenigen welchen, die sich das Video tatsächlich ansehen:
    Have fun, hoffe es gefällt euch!

  • Neues Video, pünktlich zu Halloween :evil:


    Also ich glaube ja nicht an diesen Pseudo Feiertag, deswegen geht's bei mir auch in eine etwas andere Richtung:



    Viel Spaß :)

  • Kann hier noch jemand ein privates Online Spiel machen?


    Seit dem Rustland Update geht hier das Spielen mit Freunden nicht mehr.

  • Diesmal bekommt man irgendwie sehr viel mehr Münzen als früher. Ich spiele zurzeit Ringrennen auf der Elektro-Straße und bekomme für den Abschluss in der 5. Runde 371 Münzen. Vorher waren es definitiv weniger. Ich glaube 212 Münzen.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Diesmal bekommt man irgendwie sehr viel mehr Münzen als früher. Ich spiele zurzeit Ringrennen auf der Elektro-Straße und bekomme für den Abschluss in der 5. Runde 371 Münzen. Vorher waren es definitiv weniger. Ich glaube 212 Münzen.


    Die haben das Offline Balancing geändert. Leider kann man online nicht mehr mit Freunden spielen. :( Aber hey, Bei Onlinespielen mit Freunden gibt es jetzt endlich einen Zufallsmodus für die Streckenauswahl. Leider kommt man nicht so weit, weil das Spiel vermeldet es kann sich nicht mehr mit Freunden verbinden.

  • @Geit_de
    Online habe ich CTR noch nie gespielt, das ist schade für alle, die gerne Online gespielt haben.
    Ich freue mich aber, dass man jetzt auch Offline mehr Münzen erhält.
    Somit dauert das Freischalten der ganzen Charaktere nicht mehr ganz so lange.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!