Super Smash Bros. Ultimate: Neues Geister-Event rund um die The Legend of Zelda-Serie angekündigt

  • Schon bald dreht sich in Super Smash Bros. Ultimate drei Tage lang alles um die The Legend of Zelda-Serie. Nintendo kündigte jüngst unter der Thematik „Macht, Weisheit und Mut“ ein neues Geister-Event an, welches am Freitag, dem 15. Februar 2019, um 07:00 Uhr starten und bis zum 18. Februar 2019, um 07:00 Uhr andauern wird.


    Neben unzähligen zufällig erscheinenden Geistern, die in diesem Zeitraum bevorzugt auf eurer Geistertafel bereitstehen, werden laut Nintendo auch die Legenden-Geister Link (The Legend of Zelda) und Windfisch zu festen Zeiten erscheinen. Zur Belohnung erhaltet ihr außerdem extra viel Gold.



    Freut ihr euch schon auf die neueste Geister-Jagd in Super Smash Bros. Ultimate?


    Quelle: Super Smash Bros. Ultimate

  • Also Link (The Legend of Zelda) und Windfisch habe ich definitiv beide, ich hätte sogar schwören können durch den Abenteuer Modus. Ich versteh nicht, wieso sich das mit der Tafel überschneiden muss.

  • Ich kann nicht verstehen, wie das Spiel sämtliche Rekorde brechen kann und man uns immer wieder nur diese ach so spannenden Geisterevents gibt. Anstatt sowas zu machen, sollte mal langsam Ranked Match eingeführt werden, dann hat das Online Gekloppe auch einen Mehrwert.

    Neue Freunde immer gerne gesehen:


    SW-5619-2820-1214


    :thumbup:

  • Windfisch...? also heute abend Links Awakening-Remake? ;)
    (ich würde mir vor Freude in die Hose machen ^^)


    aber passend, zocke derzeit A Link to the Past auf dem SNES und bin sowas von geflashed, das Game hat nichts von seiner Faszination verloren, lange her dass ich so gepackt wurde :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!