Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020 für Nintendo Switch angekündigt

  • @alfalfa
    Anfangs war ich auch sehr skeptisch, vorallem wegen der Erinnerung an die Wii U und wie diese gefloppt ist, das wollte ich anfangs einfach nicht wahrhaben, zumal man damals ja nicht gerade wenig Geld dafür hingelegt hat. Wer möchte sich schon eingestehen einen Fehlkauf geleistet zu haben?
    Ich hatte zwar auch viel Spaß mit der Konsole, aber es kam einfach viel zu wenig und die Durststrecken waren elendig lang.


    Jetzt mit der Switch ist Nintendo wieder da wo ich mir sie schon zu Wii U-Zeiten gewünscht hätte. Ich hatte natürlich auch Spaß mit Xbox 360, PS3, PS4, aber insgesamt betrachtet bietet mir die Switch den meisten Spielspaß und ich muss auf bestimmte Lieblingsspiele der Thirds wie Assassin's Creed nicht komplett verzichten. Da Teil 3 sowieso schon immer mein Lieblingsteil der gesamten Reihe war bin ich mit dem Remaster vollauf zufrieden und mit Saint's Row hält auch ein GTA ähnliches Spiel auf der Switch einzug.


    Ich komme gar nicht so schnell hinterher mit dem Zocken. Auf der Wii U noch Flaute und lange Wartezeiten und jetzt folgt alles schlag auf schlag, sehr gut. Klar man kann natürlich gegen diese Ports sein, aber ich habe ja keine Wii U mehr und freue mich daher auf bestimmte Ports sehr und neues kommt ja ebenfalls auch genügend. Bisher bin ich also mit der Auswahl auf der Switch wirklich sehr zufrieden. Ich hatte damals schonmal eine Switch, aber irgendwie hatte ich wohl ein Montagsprodukt erwischt und die Auswahl hatte mich damals nur 2017 überzeugt, 2018 kam mir persönlich zu wenig. In diesem Jahr sieht das aber schon wieder ganz anders aus, da kommt echt sehr viel, was mich sehr interessiert. Ich klopfe auf Holz aber momentan läuft mit der Konsole alles so wie es sollte und 2019 wird wieder ein starkes Jahr für Nintendo.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Ich hoffe ja, das diese Phantasie-Events aus den späteren teilen etwas runtergeschraubt werden und es dafür einige Randsportarten ins Spiel schaffen, bzw. einige etwas detaillierter abgebildet werden.


    Mit Bowser im Bogenschießen zu gewinnen oder mit Dr. Robotnik im 1000 Meter Lauf hat schon was :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!