Nintendo Switch-Spieletest: Katana ZERO

    • Offizieller Beitrag

    Devolver Digital bringt jede Menge Spiele für die Nintendo Switch, so zum Beispiel auch in der letzten Woche Katana ZERO. Dieser schnelle Action-Spaß verspricht viel Spaß, aber auch viele Frustrationsmomente. Wie sich Spaß und Frust in die Waagschale werfen, verraten wir euch in unserem Spieletest.


    Hier geht es zum Spieletest!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • suchte es gerade und nach Dead Cell meine neue Indie Perle in meiner Sammlung :*


    Es gibt ein 2. Ende und noch Secret Swords zu finden ... auch noch ein bisschen Spielspaß oben drauf.


    Hoffe es kommen DLC's

  • glaub ich bin bald durch, aber wowi.. echt gutes Game sicher eins der besten dieses Jahres. Sollte (fast) niemand auslassen!

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Ich bin nun durch. Gutes Spiel. Teilweise kommt man in einen"Tötungs-Flow" ähnlich wie bei "Hotline Miami". Besonders dieses ein Treffer, sofort Tot und Neustart sorgt wie bei "Hotline Miami" für ein fast pausenloses Töten und Getötet werden "Spektakel". Ist aber definitiv nichts für KInder. Leider hat das Spiel wenig Wiederspielwert. Ich würde aber dennoch so etwa 7-8 von 10 Punkten geben und hoffe weiter auf "Hotline Miami" für die Switch.


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • Hallo,
    bin momentan unentschlossen was ich für ein Spiel nehme.
    Ich schwanke zwischen:


    1. Katana Zero
    2. Celeste
    3. Dead Cells.


    Mir würden aber alle zusagen! :) Aber ich möchte erstmals 1. holen.
    Welches würdet Ihr empfehlen. Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!