Mortal Kombat 11 unterstützt die Nintendo Switch Online-App

  • Weil wir hier gerade bei benötigten Zusatz Geräten sind, was mache ich denn wenn ich kein Handy besitze ? Dann muss ich mir ja nicht nur dieses Splatoon Teil kaufen sondern auch noch ein teures Handy um die Nintendo App / den Voice Chat benutzen zu können.
    Btw. ich besitze tatsächlich kein Handy was die Nintendo App unterstützt.

  • @Marco Primmer


    Davon sprechen dass man keine Argumente hat und selber keine bringen und einfach sagen "lass ihn dir Meinung", er kann anscheinend nicht mal für sich selbst sprechen.
    :awesome:


    Also nen Kollege von mir nimmt 0815 Kopfhörer also die kleinen Stöpsel und nur das rechte Ohr, legt das Handy zur Seite und hört den Spiele sound und mich.
    Ich höre jedoch nicht seinen Spiele sound.
    Alles eine Frage der Einstellungen.


    :shigeru:


    Aber nochmal weil anscheinend kommt die Message nicht an.
    Er kann und darf ja alles ganz doof und böse finden.
    Bitte schön ich gönne den hatern (aus meiner Sicht) den Spaß am hassen.


    Ich sag nur dass ich es als falsch empfinde bzw sehe.
    Die "Gründe' habe dahin gehend offengelegt dass es ja Möglichkeiten gibt sowohl game sound als auch spielesound zu bekommen mit original lizensierter Hardware.


    Aber bei mir ist es ja Erbsenzählerrei wenn ich sage ein Headset muss man so oder so kaufen.
    Also ich hab kein Bluetooth Headset, dafür das von Splatoon 2.


    Es ist also keine einfache Möglichkeit bzw nicht einfacher als die Möglichkeit die es schon gibt.


    Wenn ich noch was ansprechen darf dann muss ich sagen dass ich deine Art und Weise wie du mich angehst obwohl ich im letzten Post schon versucht habe Dampf aus der ganzen Geschichte zu nehmen, echt schrecklich und das als Moderator.
    :luigi_stare:

  • @MrDeRgriLLeR


    Was du machst, wenn du kein Handy besitzt?
    Mehr als 20 Jahre was nachholen, oder lange deine Ruhe gehabt haben.


    Was du machst, wenn du kein Smartphone besitzt?
    Ungefähr dasselbe seit mehr als 10 Jahren.


    Mal ehrlich - man kann davon ausgehen, dass die Mehrheit der Menschen in unseren Gefilden seit vielen Jahren ein Smartphone besitzt.


    Wenn es danach geht, könnte man auch fragen, was man ohne Strom macht, wenn man Switch spielen will.


    Dennoch ist es blöd, dass Nintendo nicht einfach mal wie alle anderen den normalen Weg geht und Hardware untereinander kompatibel macht!
    Warum muss ich trotz vorhandenem Bluetooth darauf verzichten, den Ton über meinen smarten Lautsprecher an der Decke abzuspielen, wenn ich im Handheldmodus spiele und das Ding erst ins Dock stellen, um dann über Kabel den Ton über meine 5.1 Anlage abzuspielen?


    Tja, warum vergönnt einem Nintendo alles, was woanders so selbstverständlich ist?


    Vielleicht arbeiten da nur Menschen ohne Handies, Smartphones und sonstiger längst etablierter Technik.
    Oder sie wollen uns nur bei der Stange halten mit Hoffnung auf erweiterten Umfang der dem aktuellen Standard entspricht.
    Bluetooth, Internet Browser, Ordnerstruktur, Virtual Console, Netflix und so weiter.
    Wenigstens zu YouTube hat man sich irgendwann erbarmt.

  • @alfalfa
    Ich komme mit meinem alten Handy ja noch bestens zurecht, zum Anrufen und für sms schreiben reicht es noch. ^^
    Wie du schon selber in deinem Kommentar beschreibst fehlen hier einfach Möglichkeiten die auf anderen Konsolen ganz normal sind.
    Wenn du kein Handy/Smartphone hast kannst du einfach keinen Voice Chat benutzen, so etwas stört mich.
    Ich würde ja vielleicht 20€ ausgeben um mir ein billiges Headset zu kaufen wenn ich es denn an der Konsole nutzen könnte aber so fehlt mir halt das ganze Smartphone für 200€+ noch dazu.. ^^
    Da muss einfach nachgebessert werden, zum Glück bin ich auf die App nicht angewiesen um mit meinen Freunden zu reden.


    Ich bin mir nicht ganz sicher aber sind bei Ps4 und Xbox One nicht sogar direkt so Mini Headsets mit dabei ? da müsste man halt dann wirklich nichts mehr dazu kaufen.

  • Davon sprechen dass man keine Argumente hat und selber keine bringen und einfach sagen "lass ihn dir Meinung", er kann anscheinend nicht mal für sich selbst sprechen.

    Ich habe dir zu allem was du geschrieben hast, erklärt wieso es keine zufriedenstellende Lösung ist. Du hingegen kommst mit Vorschlägen die das grundlegende Problem sogar verschlechtern.



    Aber nochmal weil anscheinend kommt die Message nicht an.
    Er kann und darf ja alles ganz doof und böse finden.
    Bitte schön ich gönne den hatern (aus meiner Sicht) den Spaß am hassen.

    Genau das meine ich, mit solchen Aussagen denunzierst du die Meinung des Users und den User selbst? Nur weil er eine andere Meinung oder Einstellung dazu hat, bzw etwas Kritisiert ist er kein Hater oder hat spaß am Haten. Weil anscheinend darf er ja nicht alles ganz doof finden, wenn du ihn dafür angehst und ihn sogar noch als Hater beleidigst.

    Ich sag nur dass ich es als falsch empfinde bzw sehe.
    Die "Gründe' habe dahin gehend offengelegt dass es ja Möglichkeiten gibt sowohl game sound als auch spielesound zu bekommen mit original lizensierter Hardware

    Diese "Grunde" sind aber nicht die Lösung, sondern nur eine Hilfestellung damit es irgendwie funktioniert. Das habe ich versucht die ganze Zeit zu erklären. es gibt keine Plug&Play-All-In-One-Lösung. Man muss immer Zusatzhardware dazu kaufen, damit es funktioniert.



    Aber bei mir ist es ja Erbsenzählerrei wenn ich sage ein Headset muss man so oder so kaufen.
    Also ich hab kein Bluetooth Headset, dafür das von Splatoon 2.

    Ja es ist Erbsenzähler wenn du mit dem Argument kommst, dass man sich sowieso ein Headset dazu kaufen muss um Voice zu haben. Was man so oder so haben muss. Es ging hier die ganze Zeit darum, dass man neben dem Headset etwas kaufen muss um Voice und Ingame Sound zu hören.



    Also nen Kollege von mir nimmt 0815 Kopfhörer also die kleinen Stöpsel und nur das rechte Ohr, legt das Handy zur Seite und hört den Spiele sound und mich.
    Ich höre jedoch nicht seinen Spiele sound.
    Alles eine Frage der Einstellungen.

    Also brauch ich nun ein Headset UND zusätzlich kleine Kopfhörer. Also wieder ein Zusatzgerät, Also wieder keine All-in-One-Lösung. Und ja, es ist eine Frage der Einstellung, und die is subjektiv. Wenn dein Kollege so spielen kann soll er ruhig. Ich kann es nicht, ist mir zu unangenehm. Weil auf sowas bin ich auch schon gekommen.

    Wenn ich noch was ansprechen darf dann muss ich sagen dass ich deine Art und Weise wie du mich angehst obwohl ich im letzten Post schon versucht habe Dampf aus der ganzen Geschichte zu nehmen, echt schrecklich und das als Moderator.

    Dadurch dass du mich nun persönlich anfeindest und meine Kompetenz als Moderator niedermachst. Gehe ich mal davon aus, dass du kein Interesse mehr an der Diskussion hast. Ist mir auch recht, hab eh auch noch was zu tun. :)


    Ich weiß auch nicht wo ich dich angegangen bin, da ich nur auf deine Argumentation bzw dessen Informationsgehalt und Mehrwert auf die Diskussion eingegangen bin. Nie hab ich ein Wort zu deiner Person geschrieben, dich beleidigt oder hab aggressiv geschrieben. Im Gegensatz zu dir, der andere als Hater und sonst was beschimpft. Deswegen find ich das tatsächlich etwas heuchlerisch, wenn du mir Unterstellst dich anzugehen, obwohl du es selbst bei anderen machst.


    Wenn du mehr über mich oder meinem Moderationsstil los werden möchtest, kannst du mir gerne eine PN mit deinem Feedback schreiben. Ich bin immer gewillt aus meinen Fehlern zu lernen und daran zu wachsen. Ansonsten noch einen angenehmen Freitag!


    PS.: der letzte Absatz gilt für alle :D

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!