Digital Foundry analysiert das technische Grundgerüst von Resident Evil 4, Resident Evil und Resident Evil 0

  • Lange Ladezeiten bei Digital Only??? Das würde ich nicht mal für nen 20er holen. Wenn alle drei zusammen mit einem 20er.

  • @Rakok1985
    Das ist ja echt mies, somit wird einem ja ein Schwierigkeitsgrad aufgezwungen, ich kann dich da sehr gut verstehen.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Rakok1985 @Masters1984 Resident Evil 4 hat einen dynamischen Schwierigkeitsgrad. Dadurch soll der Spieler immer gefordert aber nie unterfordert werden. Wenn man zu oft an einer Passage stirbt, ändert sich allmählich der Schwierigkeitsgrad.


    Edit: Wie ich gerade lese, gibt es nur in der PAL und Japan Version von anfang an 2 Schwierigkeitsgrade. Easy und Normal. Den Schweren muss man erst Freispielen. Die US-Version bietet nur Normal an. Wenn man diesen meistert, schaltet man den schweren Frei. Heißt also, dass die Version anscheinend die US-Version ist, welche geportet wurde.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Danke für den Hinweis mit dem Schwierigkeitsgrad, erstmal Geld gespart.

  • @AlexWoppi
    Ja das mache ich dann genauso. Bei Revelatons 1+2 habe ich abgewartet bis beide 40% weniger kosteten.
    Habe dann beide digital geholt, eigentlich mag ich digital only absolut gar nicht, aber ich wollte unbedingt ein bis zwei gute Resident Evil haben.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Die Origins Collection werde ich wohl diese Woche importieren, auch wenn ich 60€ sehr viel dafür halte.
    Bei Teil 4 warte ich bis zu einem passenden Angebot im eShop. Bei 15€ werde ich sicher zuschlagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!