E3 2019 // Der Nachfolger von The Legend of Zelda: Breath of the Wild befindet sich bereits in Entwicklung

  • Es sieht - für mich leider - erneut nach Open World aus. Ich kam nicht zurecht in BotW. War mein überhaupt erstes Open World Spiel und hab mich Schlussendlich nach Lösung durchgerungen. Am Ende stand die Herausforderung für mich nur, die 120 Tempel zu machen wenn man schon nach Lösung spielt.


    Und dies hab ich geschafft und bin Mega Happy gewesen :thumbup:


    Für den Nachfolger, den werde ich mir nicht kaufen. Jedenfalls zum Release nicht. Außer man macht das Spiel Zugänglicher für Einsteiger. In Breath of the Wild haben mir u.a. die Shiekah-Steine gefehlt, die es ja in Ocarina of Time 3D, Majora's Mask 3D und auf der Wii in Skyward Sword gab. Hab die Funktion tatsächlich häufig benutzt da es eine tolle und vor allem Optionale Hilfe war. Keiner war ja gezwungen den Stein tatsächlich zu nutzen. Und Leute die ihn brauchten hatten Ihn.


    Für den Ableger würde ich mir im übrigen auch wieder Klassische Tempel wünschen. Bin gespannt wo die Reise hingeht. Eh ich mich 100% Schlussendlich festlege warte ich noch ab. Die Entwicklung hat ja erst Angefangen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!