E3 2019 // Der Nachfolger von The Legend of Zelda: Breath of the Wild befindet sich bereits in Entwicklung

  • Wie Geil!!!! Sowas hab ich niemals erwartet und jetzt wirds noch mehr als Nur EPISCH!!!! :D:D:D:D

  • Nach Breath of the Wild, kommt jetzt Wrath of the Wild. Beschreibung: Gnadenlos wurde die Natur in Breath of the Wild von Link geschändet und für physikalische Spielchen benutzt, doch jetzt schlägt sie im Sequel zurück. Erlebe den erbitterten Kampf von Natur gegen Elfe, werd wird als Sieger hervorgehen? Findet es selbst heraus...

  • Hoffentlich geht's eher in die Richtung der klassischen Zelda.
    Botw war für mich ne riesen Enttäuschung und das mit Abstand schlechteste Zelda ever.

    „Wir glauben an Generationen. Wir denken, dass es Zeit ist, der PlayStation-Community etwas Neues zu geben, etwas anders, das wirklich nur auf PS5 genossen werden kann“,


    Die Größte Lüger der Gaming Geschichte vom größten Lügenbaron

  • Zusammen mit der Banjo-Ankündigung schon ein Highlight der E3. Aber war, um ehrlich zu sein, auch zu erwarten, dass bereits ein Sequel in Entwicklung ist. Die E3 war im großen und ganzen ok, es gab aber wenig wirklich neues, was mich interessiert hat. Eine Pikmin 4 oder SMO2 Ankündigung hätten für mich die Direct zu einer sehr guten, statt so nur zu einer "mäßigen" Direct gemacht. Von mir aus auch nur ein kleines Schmankerl für den eshop, z.B. SNES Remix, oder etwas für Nintendo Classic online.

  • Das war DIE Überraschung dieser E3, denn ja es war bekannt dass sie längst am nächsten großen Zelda arbeiten, aber es hat wohl niemand damit gerechnet dass es schon dieses Jahr angekündigt und gezeigt wird. Ich rechne aber nicht vor Frühjahr 2021 mit einem Release. Ich hoffe man kann zwischen Link und Zelda entweder am Anfang wählen oder zumindest während des Spiels zwischen beiden wechseln. Letzteres könnte zu einigen knackigen Rätseln führen.

    :triforce:Switch FC: 0666-1731-5316 | YouTube: Schraubsel:triforce:

  • Bin mega hyped darauf, ich hoffe auf ein schnellen Release. Ich denke aber mal das wir bis 2021 warten müssen da alle 2 Jahre ein neues Zelda Spiel erscheint. :)

  • Ganon wird wohl nie tot bleiben xD
    So sehr ich ihn auch als Bösewicht liebe würde ich mir doch wieder mal einen neuen wünschen oder eine Rückkehr von Majoras Mask oder noch besser ein Teil mit beiden als Hauptbösewichter

  • Bitte bitte lass es das werden was ich glaube was es wird! Ein neues Majoras Mask! :thumbup:


    Ernster, gruseliger, spannender!
    Das kann richtig richtig gut werden!


    Vor allem aber düster und so sieht dieser Trailer auch aus! Ich hoffe dieser Trailer täuscht nicht nur sondern bewahrheitet das was ich hoffe! :love:


    Achso und diesmal bitte wieder Dungeons! :thumbup:
    Und Waffen die nicht alle paar Sekunden brechen...


    Eine lebendigere düstere Welt dazu, eine vernünftige Story und ich bin wunschlos glücklich!


    P.S: WIeder den original Zelda Soundtrack dazu! :P

  • Mir stellt sich jz nur irgendwie die Frage wo das Spiel spielen wird, immerhin sollten dass ja die Link und Zelda aus BotW sein, Hyrule hat man ja auch kurz gesehen. ein zweites Mal wäre aber schwach. Also Zeitreise (wäre lame), Parallelwelt (ähnlich wie Majoras Mask) oder anderer Kontinent.


    Hoffentlich kommt es deutlich vor Ende dieser Konsolengeneration, nicht so wie bei BotW, war ja fast schon ein Wii-U Port.


    Der Weg ins Paradies beginnt in der Hölle

  • Wow, spannend! Mir gefällt die düstere Atmosphäre sehr! Ich hoffe wirklich, dass die vertrocknete Leiche die von Ganondorf ist! Das Juwel auf der Stirn, die langen roten Haare, das Gerudo Wappen... Kann eigentlich nur ein männlicher Gerudo sein. Allerdings fehlt der markante Bart... Vielleicht ist es ja ein anderer männlicher Gerudo? Immerhin werden die alle 100 Jahre geboren und genau diese Zeitspanne verging zwischen der Vernichtung Hyrules durch Ganon und dem Sieg über Ganon, also muss es in der Zeit wenigstens einen anderen männlichen Gerudo gegeben haben.
    Aber ich hoffe wirklich, dass es Ganondorf ist, das wäre das erste Mal seit Twilight Princess, also je nachdem wann das Spiel erscheint seit 14-15 Jahren, dass er einen Auftritt hat. Die Schweine-Ganon Inkarnationen bieten ja kein Fundament für Story Telling mMn...
    Aber da Nintendo jetzt die Engine hat, sollten sie mehr Zeit für gutes Story Writing und nen epischen Soundtrack haben. Wenn sie noch das Gameplay weiterentickeln, z.B. mit Zelda-Typischen großen Dungeons, dann wird das ganz große Klasse! Ich freu mich drauf! ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!