E3 2019 // Der Nachfolger von The Legend of Zelda: Breath of the Wild befindet sich bereits in Entwicklung

  • Muss sagen, daran war nun keine Überraschung. Immerhin sind Nachfolger oft vor dem Erscheinen des eigentlichen Spieles oder kurz nach Veröffentlichung in Entwicklung.
    Das es nicht erst seit gestern entwickelt wird, dürfte klar sein. Das einzige interessante daran ist, dass es den Botw Stil beibehält

  • Könnte aber auch ein Prequel zu BotW sein.
    Aber dann würde es so enden, dass Link versagt und in den Schrein gelegt wird ...xD


    Mal schauen, bin gespannt.
    Und ja, ich brauche dieses Mal definitiv richtige Dungeons :!: Sonst ist das Spiel wieder nur höchstens eine 7/10.

    o'[Cami]

  • King Zell hat vor Monaten schon gesagt, dass Fans von BOTW sich auf 2020 freuen können. Und irgendwie war es nach dem Erfolg auch klar.
    Ich freue mich drauf. Aber bitte diesmal etwas weniger "wild" und ein bisschen mehr städtisches Leben. Das selbe wie im ersten Teil brauche ich nicht noch mal, das ist schon gut so gewesen, aber ausreichend. :D

  • Sehr, sehr nett. Aber jetzt nicht die große Überraschung wie viele tun. Nintendo hat bei ihren Zelda-Titeln doch praktisch IMMER noch einen zweiten, ähnlichen Teil draufgelegt (ich persönlich hab hier ja mehr Magitek wie in den Konzepten zu BotW erwartet, aber was solls). Die Preisfrage ist hier eher: Sequel oder Prequel?


    Also IMMER stimmt nun nicht gerade, Twillight Princess ist Einzigartig ;)


    Aber der Trailer hat mich Umgehauen, der war Genial.
    Es sieht aus als würden Zelda und Link dieses Rosa Zeug erforschen und dabei Unabsichtlich irgendwas Erwecken.


    Es wäre cool wenn man mit Link UND Zelda Spielt, jeder hat seine Fähigkeiten und Vor und Nachteile,
    Entweder kann man zwischen den Beiden Wechseln welchen man Steuert oder man Spielt zu zweit.


    Paar Grössere Dungeons dazu, die Dörfer zu Städten machen (Sind wieder gewachsen nachdem Ganon Verbannt wurde), die Spielwelt noch lebendiger machen und mehr auf Story setzen, DAS wäre mein Traum :D

    ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★

  • Prequel macht keine Sinn, den bei allen Erinnerungen in BotW hat Zelda lange Haare und in dem Trailer jetzt hat sie Kurze Haare.

  • Ich gehe mit dieser Ankündigung erst einmal sehr, sehr vorsichtig um.
    Natürlich freue ich mich, aber wenn das Spiel tatsächlich kurz nach dem ersten spielen sollte und wir uns schon wieder in derselben Welt befinden, dann wäre ich echt ganz schön enttäuscht.


    Ich möchte nicht noch einmal durch eine halb aus Ruinen bestehenden Welt reisen. Ich möchte viel mehr Leben! Viel, viel, viel mehr Leben!!

  • @Bronsko Ganondorf bei Ocarina hatte aber auch keinen Bart deshalb würde ich mich jetzt nicht auf das festlegen.
    Und spielt Botw nicht von der Zeitlinie her den Anfang von Hyrule? Also dann wäre das vor Ocarina of time und würde somit das mit dem Bart erklären den er erst später nach Ocarina bekam

  • @MrWeasel es gab auf jeden Fall mehr zu sehen als damals von Metroid Prime 4. Außerdem wurde doch alles verworfen und bei Null wieder angefangen, somit ist MP4 noch in einem sehr jungen Stadium. Und wenn wir uns den Zeitabstand zwischen OoT und MM ansehen, ist ein Release in 2020/2021 gar nicht so unrealistisch.
    Meine Freude auf den Titel ist riesig und die gezeigten Bilder sehen richtig interessant aus. Man hat es mal wieder geschafft, dass sich der Zuschauer selbst einen Haufen von Fragen stellt.
    Wenn es ein Majoras Mask im Breath of the Wild Stil wird, könnte es mein neues Lieblingsspiel werden.

  • @Flynn
    Wenn ich mich richtig erinnere ist BotW bisher nicht in die Timeline eingeordnet.


    @Lluvia
    Die Welt wird halt Hyrule bleiben, aber ich würde Mal davon ausgehen das sich die Orte geändert habe werden. ;)

  • @Bronsko Ganondorf bei Ocarina hatte aber auch keinen Bart deshalb würde ich mich jetzt nicht auf das festlegen.
    Und spielt Botw nicht von der Zeitlinie her den Anfang von Hyrule? Also dann wäre das vor Ocarina of time und würde somit das mit dem Bart erklären den er erst später nach Ocarina bekam

    Das stimmt schon, Ganondorf hatte in OoT nur Koteletten. Aber BotW spielt definitiv (weit) nach OoT. Wurde mal Anfang 2017 von Eiji Aonuma bestätigt. Urbosa erwähnte im Spiel auch, dass die Verheerung Ganon einst ein Gerudo war und Zelda meinte er wäre "vor Äonen geboren".
    Eine genaue Einordnung in die Timeline gabs aber nie, bzw. BotW ist in gar keiner der 3 Timelines zu verzeichnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!