E3 2019 // Devil May Cry: Off-Screen-Video zeigt Spielematerial der Nintendo Switch-Version

  • Via Twitter kündigte der japanische Entwickler und Publisher Capcom Devil May Cry als digitalen Download für die Nintendo Switch an (wir berichteten). Dabei handelt es sich um den ersten Ableger der beliebten Videospielreihe, welcher auf der 2012 für die PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlichten Devil May Cry HD Collection-Engine basiert. Im Rahmen der diesjährigen Electronic Entertainment Expo in Los Angeles konnte das Hack and Slash-Abenteuer ausprobiert werden. Unsere Kollegen von Nintendo Everything haben die kurze Demo abgefilmt und das Video für euch bereitgestellt:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Noch immer gibt es kein genaues Erscheinungsdatum von Devil May Cry für die Nintendo Switch – wir halten euch dahingehend natürlich auf dem Laufenden.


    Quelle: YouTube (Nintendo Everything)

  • Für 30€ würde ich überlegen, aber wenn es mehr kostet begnüge ich mich wohl erstmal nur mit Astral Chains und vllt ja auch noch Bayo3 dieses Jahr. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!