Neuer Trailer veröffentlicht: Forager erscheint am 30. Juli für Nintendo Switch

  • Das von HopFrog entwickelte 2D-Open-World-Spiel Forager lässt Spieler ihre Basis und Fähigkeiten ausbauen und den Kreis ihrer Freunde und Feinde erweitern. Die Welt kann nach Belieben erkundet, Puzzles und Dungeons gemeistert, und es können unterschiedliche Arbeiten, Aktivitäten und Lebensstile ausprobiert werden. Nun wurde enthüllt, dass das Indie-Spiel, welches ursprünglich für den PC auf Steam erschien, am 30. Juli 2019 auch den Weg auf die PlayStation 4 und in den Nintendo eShop der Nintendo Switch finden wird.


    Ihr könnt euch noch nicht viel unter dem Spiel vorstellen? Dann seht euch den neuesten Trailer zu Forager an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habt ihr Interesse am 2D-Open-World-Titel?


    Quelle: Youtube (worthplayingvideos)

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Das spiel ist wohl auf Steam extrem gut weggekommen,freue ich mich im Juli,jetzt nach Bekanntgabe des Termins , am meisten drauf.

  • Habs mir vor paar Monaten auf dem PC geholt. Wirklich ein gutes Spiel, wenn man auf sowas steht. Und dass es direkt an meinem bday rauskommt, werd ich mir selbst ein Geschenk machen. Freu mich schon :D

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!