Pokémon Snap 2 kommt nur mit einer einzigartigen Veränderung in Frage

  • @Njubisuru

    Zitat

    hat mich das dann auch direkt an meine Argumentation bzgl. Bloodstained erinnert. Würde ich es jetzt auf die Spitze treiben, würde ich schreiben, dass im Unterschied zu Bloodstained, Pokemon Schwert/Schild als Spiel selbst vollständig auf der Cartridge landet und nichts nachgeliefert werden muss. Auch gehe ich davon aus, dass Schwert/Schild keine technische Probleme haben wird.

    ja da hast du allerding recht, die Spiele werden größtenteils auf der Karte sein. Das ist ein Vorteil, welchen ich sehr schätze.
    Sie werden aber sicherlich wieder ein paar Items und Pokemon hinter Downloads und Codes "verstecken" .
    In Ultra Sonne Mond als Beispiel Marshadow und Zeraora, also Gamefreak hat da leider auch schon den Weg eingeschlagen, dass man manches nur mit Hilfe des Online Service bekommt.
    Wird dieser abgeschaltet, ist es leider nicht mehr zu bekommen.


    Mindert aber natürlich nicht den Spielspaß am Hauptspiel.
    Ich habe Soul Silver vor ein paar Jahren erst gespielt, da blieben mir natürlich auch einige Sachen außen vor.


    Zitat

    Dragons Dogma, wo plötzlich ein Pferd oder ein Fels plötzlich vor dir auftaucht.

    Ach jetzt hör auf, das wollte ich mir holen :ugly:
    Auf Steam wars aber neulich für 8€, dann muss der Preis auf der Switch weiter rucken.

  • Das, was du erwähnst, wie etwa "zum gegnerischen Pokemon rennen" würde die Entwicklung des Spiels sicherlich in die Länge ziehen.

    Würde es sicherlich nicht. Die Animationen existieren bereits, GF hat gezeigt, dass sie die Animationen augenscheinlich alle weiterrecyclen und einzuprogrammieren, dass Pokémon von Punkt A zu Punkt B bewegt wird während Animation [Laufen] aktiviert wird dürfte echt kein Problem sein.

    Ich hätte das auch für einen würdigen Nachfolger befunden - der Fakt, dass aber weiterhin nicht alle gewünschte Pokemon dabei sind, bleibt weiterhin. Wird dem Spiel mehr Zeit gegeben, erscheint es zu einem späteren Zeitpunkt mit ausgebesserte und erweiterte Animationen, wäre die Kritikwelle bzgl. Nationaldex noch immer da trotzdem angerollt gekommen.

    Definitiv, dem stimme ich auf jeden Fall zu. Allerdings hätten sie sich weniger Angriffsfläche geboten, wenn man zumindest etwas qualitativ Hochwertiges vorzeigen könnte was das Wegstreichen von Pokémon "rechtfertigt". So wie es halt jetzt ist, ist es nur Augenwischerei, was die Laune dementsprechend noch ungemütlicher macht. :/

    Glaub mir: Hier wurde wesentlich mehr Entwicklungszeit in diese ganzen Effekte investiert als manche hier versuchen das darzustellen. Schau dir doch einfach mal die Videos selbst an. Völlig ohne Vorbehalt. Auch das Video mit Sonne & Mond in HD. Ganz locker, gelassen, neutral.

    Habe ich, gab ja eine ganze Periode während der S/S bekannt waren und das mit den fehlenden Pokémon noch nicht gewusst war, meine Meinung war da schon gleich bezüglich der Grafik und Animationen. Und wie gesagt, ein paar EFFEKTE sind ja auch besser (Licht, Wasser, etc.), die ANIMATIONEN, die aber von GF halt erwähnt werden, sind einfach nur faulstes Kopieren seit 2013. :/

    Du bist so ziemlich der einzige, der bei den ganzen Kritiken dieses Beispiel erwähnt.

    Echt? Die meisten hier regen sich doch auch über die Animationen auf? Wird doch von Anfang an sich darüber ausgelassen, wie die Pokémon bei den meisten Angriffen einfach nur einen kurzen epileptischen Anfall bekommen anstatt eine ordentliche Animation zu durchlaufen. ?(


    Das weiß ich und ändert nichts an meiner Aussage

    Doch, es verstärkt deine Aussage. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!