Tier-Listen sind überbewertet: Das sind die Gewinner unseres Super Smash Bros. Ultimate-Turniers

  • Heute veranstalteten wir im Rahmen unserer Mehrspieler-Turnierwochen einen Wettbewerb zu Super Smash Bros. Ultimate: 45 Teilnehmer haben sich zahlreiche spannende Matches geliefert und am Ende standen sich zwei Spieler gegenüber, die zwar beide gerne Bayonetta spielen, jedoch auch viele andere Charaktere einsetzten und somit für jede Menge Charaktervielfalt in der Finalphase des Turniers sorgten.


    Während Baffles neben der Umbra-Hexe auch Ness, die Bewohnerin und Captain Falcon bei seinem spannenden Grand Final-Sieg (3:2) auswählte, konterte Kontrahent Splatommy im Laufe des Turniers gefühlt in jedem Match mit einem anderen Charakter und bewies mit Yoshi, Falco, Cloud, Bayonetta, Pac-Man, dem Mii-Schützen, Lucina, Pikachu und weiteren Kämpfern sein Allround-Können. Das kunterbunte Kämpferfeld an der Spitze rundete der Turnierdritte TooFab mit Wendy und dem Duck Hunt-Duo ab.


    Die erfolgreichsten Spieler des Turniers bewiesen heute erneut, dass nicht nur mit den besten Charakteren aus Tier-Listen, sondern mit allen Kämpfern des Rosters Turniere gewonnen werden können. Klickt auf den folgenden Link, um euch die finalen Sekunden des letzten Games im Grand Final aus der Sicht des Turniergewinners anzusehen – im Stream von Baffles könnt ihr euch die Aufzeichnung des gesamten Finales sowie seinen Weg dorthin ansehen. Hier findet ihr die Top 8 des heutigen Turniers:


    1. Platz: @Baffles (Gewinner eines 30 €-Nintendo eShop-Gutscheins)


    2. Platz: @Splatommy (Gewinner eines 20 €-Nintendo eShop-Gutscheins)


    3. Platz: @TooFab (Gewinner eines 10 €-Nintendo eShop-Gutscheins)


    4. Platz: @matthias.bayern


    5. Platz: @Joschka & @Malinka


    7. Platz: @bazil & @Timo_Hidro


    Herzlichen Glückwunsch an euch Gewinner! Wir wünschen viel Freude mit den Gutscheinen!


    Insgesamt dauerte das Turnier mit 45 Teilnehmern und 88 verschiedenen Matches knapp 4 Stunden und verlief glücklicherweise ohne Komplikationen. Klickt folgende Links an, um euch die detaillierten Endresultate sowie den vollständigen Turnierbaum anzusehen!


    Nächste Woche geht es am Sonntag mit einem großen Mario Kart 8 Deluxe-Turnier weiter. Die Anmeldephase hierfür wird voraussichtlich morgen starten. In zwei Wochen werden die Mehrspieler-Turnierwochen schließlich mit einem Splatoon 2-Turnier abgeschlossen. Unter folgendem Link könnt ihr Mitglieder für euer Splatoon 2-Team suchen, solltet ihr noch keine Mitspieler haben.


    Wir hoffen, ihr hattet heute viel Spaß, und danken nochmals allen Teilnehmern für das schöne Turnier!


    Quelle: Twitch (SirBaffles) – Newsbild: © Nintendo

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Da bin ich ja beruhigt, dann ist es ja keine Schande von @Joschka eliminiert worden zu sein :ddd:


    Glückwunsch an die Gewinner :wario:

  • Warte, warum wisst ihr, dass ich Bayo und Lucina verwendet habe? xD Ich hab die im Finale doch nicht eingesetzt.

    Du hast Bayo und Lucina (und Yoshi) gegen meinen Bruder Matthias (Wii Fit-Trainerin) gespielt, bei der Begegnung habe ich euch nebenbei zugeschaut (waren übrigens echt spannende Matches) :b
    Und Bayo hattest du auch beim letzten ntower-Turnier im Februar gegen irgendwen gespielt, der danach davon berichtet hat, wenn ich mich recht erinnere :ugly:

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

    Einmal editiert, zuletzt von Felix Eder ()

  • @Mockingtide Was soll das denn heißen?


    Das Finale war wirklich schön anzuschauen und bis zum letzten Match echt spannend. Ein bisschen habe ich ehrlich gesagt mehr für Splatommy aka Peter Griffin mitgefiebert.


    Ich hatte bei dem Turnier wieder sehr viel Spaß, ein dickes Lob an die ntower Moderatoren, die den Aufwand betreiben uns ein paar lustige Stunden zu bereiten!


    Ich hoffe wirklich das in Zukunft noch einige dieser Turnier folgen. (Bitte, bitte )


    @Mockingtide oh, in meiner Message fehlen die
    Smileys. So kommt das ganze ein bisschen schnippig rüber, wie es natürlich nicht gemeint ist.
    Ich weiß natürlich wie du das meinst und hatte viel Spaß in unseren matches : )

    Byleth for Smash!

  • Kann mir wer antworten wan diese Turniere sind und wie man rein kommt ich habe nichts erhalten oder so.... Man hätte mitgespielt bitte aufklären

    Vor einer Woche gab es eine Ankündigungsnews, wo sich jeder zum Mitmachen anmelden konnte:
    https://www.ntower.de/news/667…%C3%BCr-das-super-smash/?


    Wir machen regelmäßig Turniere (so läuft zurzeit gerade die Anmeldephase für das Mario Kart 8-Turnier) und posten hierfür News, bei denen man sich anmelden kann. Also einfach Augen offen halten.

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!