Sony verschiebt die Präsentation der PlayStation 5

  • @Waldwatz


    Nur Teil des Ganzen. Man kann auch klar seine Meinung zum Ausdruck bringen und trotzdem wird sich wieder nichts tun. Gelder werden nicht bewilligt, Aufklärungsarbeit wird behindert, Rechtes Gedankengut dank Talkshow-Einladungen für AfD und Co. auch noch hofiert.


    Da kann man noch so sehr schreiben, wie man gegen Rechts ist, wenn sich an den Ursachen dafür nichts ändert, bzw. endlich wirklich gehandelt wird und zwar von den entsprechenden Stellen, wird sich nichts verbessern.


    Ich kann heute schreiben ich bin gegen Tierversuche und mir dann die Achsel mit Deo einsprühen. Das Umdenken findet noch nicht statt, nur die Empörung ist immer groß.

    Zitat

    "Es ist gut, das es die Tafeln gibt,

    aber schlecht, dass es sie geben muss."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!