Pokémon Ultimative Reisen: Die 25. Staffel der Zeichentrickserie startet noch dieses Jahr

  • Zeitgleich mit der Veröffentlichung von Pokémon Schwert und Pokémon Schild startete in Japan auch die 23. Staffel des Pokémon-Anime, hierzulande als Pokémon Reisen: Die Serie bekannt. Aktuell läuft auf Super RTL die 24. Staffel, Pokémon Meister-Reisen: Die Serie, und dort erwarten uns noch etliche Folgen. Dennoch kündigte die The Pokémon Company nun die 25. Staffel an, die die Saga rund um Ash, Goh und Chloe beenden dürfte, bevor die neuen Spiele Karmesin und Purpur erscheinen. Im Fokus von Pokémon Ultimative Reisen: Die Serie stehen wieder einmal die Krönungsmeisterschaften, bei denen der Hauptprotagonist Ash gegen die stärksten Pokémon-Trainer aller Regionen antritt, um zum wahren Pokémon-Meister zu werden. Goh versucht sich auch weiterhin an komplexen Missionen, um vollwertiges Mitglied bei Projekt Mew zu werden. Chloe ist hingegen weiterhin auf der Suche nach der richtigen Entwicklung für ihr Evoli.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    123293-937-1406-baa4b2180ccb6cfde2724b397810e3602a876787.jpg

    © Nintendo / Creatures / GAME FREAK / TV Tokyo / ShoPro / JR Kikaku / Pokémon


    Wie gefallen euch die aktuellen Folgen der Pokémon-Zeichentrickserie?

    Quellenangabe: The Pokémon Company-Pressemitteilung, YouTube (Pokémon)

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Als Pokemon Fan der ersten Stunde bin ich echt begeistert von der Reisen Arc...

    Hier ist man vom Standard Konzept abgesprungen das Ash in die neuste Region reist, sich alle Orden erkämpft und anschließend in der Liga verliert. Schaue mir aus ungeduld immer die Japanischen Folgen an weil ich wissen möchte wie es weiter geht XD. In der Arc kann wirklich alles passieren! Auf deutsch gucke ich mir die Folgen anschließend auch jede Woche an :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!