Umfrage der Woche: Habt ihr bereits Erfahrungen im My Nintendo Store gesammelt?

  • Habe mal versucht, so eine Tasche für Platinpunkte zu kaufen. Da bekam man dann die Punkte abgezogen und dafür einen Code. Der hat im Store dann aber nie funktioniert, der Bezahlvorgang ist irgendwann immer abgebrochen und irgendwann war der Code ungültig. Trotz KK (musste man damals ja selbst da noch angeben, obwohl alles kostenlos war).


    Und dann war da natürlich noch das XC3 CE Desaster.


    Alles in allem überwiegen also die schlechten Erfahrungen. Für mich der dilettantischste überregionale Online Store in der Größenordnung den ich kenne.

  • Bisher nur schreckliche Erfahrungen mit diesen "Store", weil ich konnte Xenoblade 3 nicht bekommen und da ich nett bleiben will sage ich lieber nichts weiter dazu.

    Also ja würde den niemals über einen Mediamarkt oder Saturn stellen, aber sogar Gamestop ist wegen mehr Content ein kleines, winziges Stück besser als der von Nintendo.

    Es wäre schön wenn Fan sein von Videospielen so simpel, aber auch unwissend wäre wie man das damals als Kind geglaubt hat.

  • Habe Kreditkarte und PayPal, bin noch aus den Tagen von Club Nintendo dabei, damals noch per Post.

    Ich war mit dem Punktesystem Recht glücklich, hat man viele Spiele und Zubehör gekauft, wurde so die Treue über exklusives Merchandise belohnt. Auch waren die Sterne jahrelang gültig. Ich habe besonders gerne Soundtrack CDs bestellt.


    Mit dem neuen Store bin ich nicht warm geworden, er wirkt unübersichtlich und ist sehr langsam. Demnach habe ich da noch nichts gekauft.


    Selbstverständlich bin ich auch nicht glücklich darüber, wie mit der Xenoblade Chronicles 3 collector's edition umgegangen wurde.


    Für die ganzen Scammer scheint der Shop top zu sein, jedenfalls herrscht bei eBay kein Mangel an der collector's edition.

    Sofern man den achtfachen Preis zahlen möchte... :link_woot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!