Übersicht unserer diesjährigen weihnachtlichen Gewinnspiele – inkl. Nintendo Switch und zahlreicher Spiele

  • Im Zuge der bevorstehenden Weihnachtsfeiertage läuteten wir zum 1. Advent unsere große Weihnachts-Gewinnspielreihe ein, mit welcher wir uns bei unseren treuen Leserinnen und Lesern für das aufregende Jahr bedanken möchten. In diesem Jahr startete diese erneut schon im November mit einem Gewinnspiel, bei dem es Bayonetta 3, Splatoon 3 und Mario + Rabbids Sparks of Hope zu gewinnen gibt. Durch die hervorragende Unterstützung unserer Partner wie Nintendo, astragon Entertainment, Microids und PLAION folgten anschließend noch viele spannende Gewinnspiele – auch hier ein großes Dankeschön an die aufgezählten Unternehmen und all unseren weiteren Partnern für den Support in diesem Jahr.


    Sämtliche Gewinnspiele enden in diesem Jahr am 24.12.2022 um 08:00 Uhr unserer Zeit, sodass es an Heiligabend eine große Auslosung geben wird. Aufgrund der schier endlosen Masse an Gewinnspielen folgt nun eine kleine Übersicht inkl. weiterführender Links und den jeweiligen Preisen, damit euch keins durch die Lappen geht. Durch einen Klick auf die Überschrift gelangt ihr zum jeweiligen Gewinnspiel. Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit und ganz viel Glück bei unseren Gewinnspielen!


    Gewinnspiel zum 1. Advent

    Teilnahmeende: 24.12.2022 um 08:00 Uhr

    Gewinn: Bayonetta 3, Splatoon 3, Mario + Rabbids Sparks of Hope


    Gewinnspiel zu Horse Tales: Rettet Emerald Valley!

    Teilnahmeende: 24.12.2022 um 08:00 Uhr

    Gewinn: Horse Buzz Kit + Handelsversion


    Gewinnspiel zum 2. Advent

    Teilnahmeende: 24.12.2022 um 08:00 Uhr

    Gewinn: Eastward, Winter Games 2023, Nickelodeon Kart Racers 3


    Gewinnspiel zu Die Schlümpfe Kart und Garfield Lasagna Party

    Teilnahmeende: 24.12.2022 um 08:00 Uhr

    Gewinn: Die Schlümpfe Kart, Garfield Lasagna Party


    Gewinnspiel zum 3. Advent

    Teilnahmeende: 24.12.2022 um 08:00 Uhr

    Gewinn: Sonic Frontiers, Yomawari, Let's Sing 2023


    Gewinnspiel zu Sifu & Alfred Hitchcock - Vertigo

    Teilnahmeende: 24.12.2022 um 08:00 Uhr

    Gewinn: Sifu, Alfred Hitchcock - Vertigo


    Gewinnspiel zum 4. Advent

    Teilnahmeende: 24.12.2022 um 08:00 Uhr

    Gewinn: Nintendo Switch (OLED-Modell)


    Achtung, diese News dient lediglich zur Übersicht! Solltet ihr an einem unserer zahlreichen weihnachtlichen Gewinnspiele teilnehmen wollen, so müsst ihr die dazugehörige News aufrufen, die Teilnahmebedingungen durchlesen und unter der jeweiligen Gewinnspiel-News teilnehmen. Eine Teilnahme in den Kommentaren unterhalb dieser News ist nicht möglich.

  • Also, sowas kenne ich eigentlich nicht wirklich so. Es ist ja auch nicht das erste Gewinnspiel das ihr habt. Sondern es gibt ja das ganze Jahr über welche. Ich finde Ntower einfach cool und super nett. Wenn man mal was falsch macht, hat man seine verdiente Abmahnung. Irgendwie schade, das ich sie erst so spät entdeckt habe wenn ich überlege, wie lange es diese Seite schon gibt. Welche nette Menschen hier kennenlernt, die einfach das gleiche Hobby teilen und ich meiner Familie zeigen kann, es gibt noch mehr, viel mehr die Spiele Sammeln und gerne zocken. Hört echt nie auf mit dieser Seite, wir lieben euch einfach dafür viel zu sehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!