Beiträge bearbeiten

  • Vank84man
    Das ist interessant. Ich hatte, wie du, auch mal bemerkt, dass bei mir die Anzahl Beiträge nicht weitergezählt wurde und glaube, das auch mal bei anderen Usern gesehen zu haben. Hatte dann auch den Verdacht, dass gewisse Threads nicht mitgezählt werden und mich nicht weiter damit beschäftigt. Werde das jetzt auch mal etwas im Auge behalten.

    Falls aber alle Threads zählen sollten, dann dürfte wirklich etwas nicht stimmen. Weil man kann ja bei jedem User auf "Beiträge" klicken und sieht da alle, die der User insgesamt geschrieben hat.
    Da habe ich 62 Seiten zum durchklicken, wo jeweils 20 Beiträge angezeigt werden, außer bei der letzten Seite, wo es im Moment 13 sind.

    Wären dann 61*20 + 13 = 1.233 Beiträge (diesen hier noch nicht mitgezählt)
    Gleichzeitig wird aber "offiziell" angezeigt, dass ich bisher 793 Beiträge geschrieben hätte.

    Da verstehe ich nicht, wie diese Anzahl zustandekommt.


    Bei dir sind es 336 Seiten, also

    335 * 20 + x = 6.700 Beiträge + die auf der letzten Seite, ohne die jetzt durchzuzählen.
    Auch mehr als 5.670.

    Edit:
    Noch kurz Screenshots vom aktuellen Stand gemacht.

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • Was dem einem sein Problem ist, ist für den anderen halt keines. Daran ist nichts verwerflich wenn manche User eine saubere Statistik über ihre Aktivität sehen möchten. Anderen ist dann halt die eigene Statistik wieder egal.

  • Und es hat ja auch niemand ein Drama daraus gemacht. Wir sind hier im "Support --> Fehler"-Bereich und es wurde nur angemerkt, dass hier potentiell ein Fehler besteht.

    Bei mir scheint es aber wohl auch so zu sein, dass nur die Beiträge in der Turmkneipe/ Off Topic nicht mitzählen.
    Ich habe da gerade etwas geschrieben und meine Zahl hat sich nicht erhöht.


    Am Montag und Dienstag habe ich nicht nach jedem Beitrag geschaut, ob sie sich erhöht hat, aber insgesamt habe ich da drei Kommentare unter verschiedenen News geschrieben und fünf Beiträge in der Turmkneipe.
    Meine Zahl hat sich genau um drei erhöht. Würde also passen.

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!