N64 -Eure Top 10

  • Hmm sehr schwierig, gerade Platz 4 - 6 sind sehr dicht beeinander. Generell hätte ich jederzeit Lust, die Spiele aus der Top 10 wieder einmal durchzuspielen. Wahrscheinlich ist das N64 dank Rare und den Zeldas sowie Mario 64 immer noch meine liebste Konsole :)


    1. Banjo Kazooie

    2. Zelda OoT

    3. Super Mario 64

    4. Jet Force Gemini

    5. Banjo Tooie

    6. Zelda MM

    7. Donkey Kong 64

    8. Diddy Kong Racing

    9. Mario Kart 64

    10. Paper Mario

    11. Mischief Makers

    12. Yoshis Story

    13. Mario Party 1 - 3

    14. Conkers Bad Fur Day

    15. Kirby Crystal Shards


    Hoffe, dass da alle Titel bis auf Conker (sehe in dem Spiel leider keinen Wiederspielwert, auch wenn es natürlich einzigartig ist) irgendwann bei NSO erhältlich sind.

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Metroid Prime 4 :D

  • Nachdem ich beim lesen eurer Top Ten´s vor lauter Erinnerungen fast schon Tränen in den Augen habe, muss ich das jetzt einfach loswerden: Das Gesamtpaket N64 mit all seinen Höhen und Tiefen war für mich die beste Konsole mit den besten Spielen - einfach die beste Zeit in meinem Videospiel-Leben! Danke Nintendo <3


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!