N64 -Eure Top 10

  • Hier könnt ihr eure iebsten 10 N64-Games vermerken. Ist auch als Leitfaden für Leute interessant, die noch keine Berührungspunkte hatten.


    Meine Top 10:


    10. ISS2000

    9. Conker's Bad Fur Day

    8. Diddy Kong Racing

    7. Super Mario 64

    6. Lylat Wars

    5. Perfect Dark

    4. Sin&Punishment

    3. Banjo-Kazooie

    2. Zelda: OoT

    1. Zelda: Majoras Mask


    Erweitert auf 20 Titel:

    20. Body Harvest

    19. DK64

    18. Castlevania LoD

    17. Ogre Battle 64

    16. Jet Force Gemini

    15. Shadowgate 64

    14. Goemon 64

    13. Castlevania 64

    12. Mario Kart 64

    11. Resident Evil 2


    Edit: ich hab voll FZero X vergessen :dk: würde ich auf der 8 positionieren, bin aber zu faul, jetzt alles umzuändern.

  • Top 10 N64 Spiele


    1.Diddy Kong Racing

    2.Mario Kart 64

    3.Lylat Wars 64

    4.Banjo&Kazooie

    5.Bomberman 64

    6.Mario 64

    7.Zelda OoT

    8.Star Wars Shadow of the Empire

    9.Wave Race

    10.Donkey Kong 64


    Zu erwähnen noch.

    Blast Corps

    Perfect Dark

    Clayfighter 64

    Turok

    Mischif Makers

  • Hier sind meine Top 10:


    1. The Legend of Zelda: Ocarina of Time

    2. Vigilante 8

    3. Super Smash Brothers

    4. WWF No Mercy

    5. The Legend of Zelda: Majoras Mask

    6. Super Mario 64

    7. Lego Racers

    8. NHL 99

    9. Pokémon Stadium 2

    10. Turok 2: Seeds of Evil

  • Meine Top 10:


    10. Mystical Ninja Starring Goemon

    9. GoldenEye 007

    8. Blast Corps

    7. Super Mario 64

    6. Diddy Kong Racing

    5. Pilotwings 64

    4. Lylat Wars

    3. Perfect Dark

    2. Zelda: Ocarina of Time

    1. Zelda: Majoras Mask


    Erweitert auf 20 Titel:

    20. Mystical Ninja 2 Starring Goemon

    19. Star Wars Episode 1 Racer

    18. Mission Impossible

    17. Bomberman 64

    16. Jet Force Gemini

    15. Body Harvest

    14. Wave Race

    13. Mario Party 3

    12. Star Wars Shadows of the Empire

    11. Star Wars Rogue Squadron

    Erweitert auf 30 Titel im Spoiler:

  • 1. The Legend of Zelda: Ocarina of time

    2. Super Mario 64

    3. Mario Kart 64

    4. Diddy Kong Racing

    5. Wave Race

    6. Goldeneye

    7. The Legend of Zelda: Majora's Mask

    8. Donkey Kong 64

    9. Lylat Wars

    10. Top Gear Rally / Automobili Lamborghini



    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

    Einmal editiert, zuletzt von Loco4 ()

  • 1. The Legend of Zelda: Ocarina of Time

    2. Mario Kart 64

    3. Super Mario 64

    4. Turok 2: Seeds of Evil

    5. Donkey Kong 64

    6. The Legend of Zelda: Majoras Mask

    7. F-Zero X

    8. Mario Tennis

    9. Shadow Man

    10. Hybrid Heaven

    "Angesichts der strukturellen Krise des postmodernen Milieus sieht sich mein Qi kathartisch eliminiert." - Animal Crossing

  • Der N64 bot für mich weniger sehr gute Titel als das SNES, dafür aber welche, wo ich sagen würde, dass die jeweiligen Serien / Entwickler da ihr Magnum Opus hatten.


    1. Super Mario 64 (für mich eines der besten Spiele aller Zeiten)

    2. Banjo-Kazooie

    3. The Legend of Zelda- Ocarina of Time

    4. Diddy Kong Racing (unerreichter Fun-Racer, der Mario Kart 64 an der Startlinie hat stehen lassen meiner Meinung nach)

    5. Pokemon Snap (wie auch das Remake ein unerwartet spaßiger Titel)

    6. Paper Mario

    7. Wave Race

    8. Banjo-Tooie

    9. Mario Party (weiß nicht mehr welcher Teil, die waren alle spaßig)

    10. Mario Kart 64

    Zitat

    "Es ist gut, das es die Tafeln gibt,

    aber schlecht, dass es sie geben muss."

  • Ich tue mich ein wenig schwer mit dem N64. Aber es gab auf jeden Fall einige sehr wegweisende Spiele... nur halt auch nicht soooo viele. Die guten Spiele sind dafür aber auch richtig gut.


    1. Mario 64

    2. Paper Mario

    3. Banjo Kazooie

    4. GoldenEye

    5. Diddy Kong Racing

    6. Zelda OOT

    7. Sin & Punishment

    8. Conker's Bad Fur Day

    9. Mario Tennis

    10. Star Fox 64/Lylat Wars

  • Ganz entgegen dem Trend ist das N64 nicht gerade meine Lieblingskonsole, auch wenn es naürlich einige sehr spaßige und innovative Games gab. Allerdings gehören z.B. die beiden Zelda Games, Mario 64, Banjo Kazooie, Turok oder Goldeneye nicht zu meinen Favoriten.


    1. Paper Mario

    2. Conker's Bad Fur Day

    3. Blast Corps

    4. F-Zero X

    5. Diddy Kong Racing

    6. Sin & Punishment

    7. Snowboard Kids

    8. Mario Kart 64

    9. Mario Tennis

    10. Mischif Makers

    Zukunft ist gut für alle!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lockenvogel ()

  • Lockenvogel

    Musste deine Liste wirklich doppelt und dreifach durchgucken, ob wirklich kein Ocarina of Time drinne ist.


    Wirklich cool in den ganzen Threads die individuellen Top 10s zu sehen. Auch, wie manche Top 10 thematisch richtig gut zusammen passen, wie bei megasega2 Snes Top 10.


    Meine persönliche Liste:

    1. Zelda Ocarina of Time
    2. Super Smash Bros.
    3. Extreme-G
    4. F-Zero X
    5. Wave Race
    6. Super Mario 64
    7. Mario Kart 64
    8. Star Fox 64
    9. Banjo-Kazooie
    10. Blast Corps
  • Terranigma


    Soll's geben... das Spiel ist ja an sich ganz gut, aber weder im Original, noch beim 3DS Remaster konnte ich mich, ähnlich wie auch schon bei Mario 64, mit der nicht frei justierbaren Kamera anfreunden. Das hat für mich das Spiel letztendlich tatsächlich ziemlich versaut, weshalb ich es trotz mehrerer Anläufe auch nie beendet habe.

    Naja, man munkelt, es soll auch Menschen geben, die BotW nicht wie ich zu den Top 10 der besten Games aller Zeiten zählen! Echt spooky, ich weiß...

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • Meine Liste gibt eher wieder, mit welchen Spielen ich auf dem N64 die meiste Zeit verbracht habe.


    1. ISS 64

    2. Wave Race (spiele ich heute noch regelmäßig)

    3. F1 World Grand Prix II (hakelige Steuerung, geringe Framerate: Ich hab's trotzdem geliebt)

    4. ISS 2000 (objektiv wohl besser als ISS 64, da umfangreicher und grafisch verbessert - zumindest mit Expansion-Pack, hab's aber nicht mehr so exzessiv gespielt wie den ersten Ableger auf dem N64)

    5. Pilot Wings

    6. Super Mario 64

    7. Banjo-Kazooie

    8. Zelda OOT (bei der Kamera-Steuerung gings mir ähnlich wie Lockenvogel, an ALTTP kam das Spiel in Sachen Design und Spielspaß für mich nie heran)

    9. Turok

    10. F-Zero X (gefiel mir insgesamt aber nicht so gut wie die WipeOut-Teile auf der PS1)


    Einige Spiele wie Zelda: Majoras Mask oder Golden Eye z.B. habe ich auf dem N64 gar nicht gespielt und konnte sie daher nicht berücksichtigen.

  • 01. Zelda - Ocarina of Time

    02. Super Mario 64

    03. StarFox 64

    04. Perfect Dark

    05. Banjo-Kazooie

    06. Zelda - Majora's Mask

    07. Paper Mario

    08. Jet Force Gemini

    09. Pokemon Stadium 2

    10. F-Zero X


    Beim N64 tue ich mich mit einer Top 10 echt schwer, weil mir die Konsole so sehr am Herzen liegt und meine Kindheit extrem geprägt hat. Majora's Mask z.B. hätte einen viel höheren Platz verdient, aber da sind einfach noch zu viele andere zu gute Spiele :D

    Anything not saved will be lost.

  • 1. The Legend of Zelda: Majora's Mask
    Mein absolutes Lieblingsspiel. Die Atmosphäre, die Grafik, die Musik, die Charaktere, die Story, die Quests und Dungeons. Alles harmoniert perfekt und ist ein unvergleichliches Spielerlebnis.

    2. The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Ebenfalls sehr, sehr gut. Mehr muss man glaube ich nicht sagen, auch wenn es Rückblickend witzig war, dass ich OoT nach MM gespielt habe.


    3. Super Mario 64
    Der Sprung in die drei dimensionale Welt hat Mario sehr gut getan. Die Welten sind abwechslungsreich, das Sammeln der Sterne macht mehr Spaß als das von Monden, weil man damit nicht zugespamt wird. Das einzige Manko: Die Steuerung ist sowohl beim N64 als auch beim DS alles andere als innovativ und gut.


    4. Paper Mario
    Nicht so gut wie der Nachfolger, aber immer noch ein sau geiles RPG. Witziger Humor, gutes Kampfsystem und eine wunderschön gestaltete Welt mit tollen Leveln.


    5. Pokémon Stadium 1+2
    Das war früher die einzige Möglichkeit seine geliebten Pokémon in 3D zu sehen. Abgerundet mit verschiedenen Boni, wie einen Gameboy-Player, Minispielen, Turnieren, usw. haben mich die beiden Spiele für viele Stunden gut unterhalten.


    6. Super Smash Bros.
    Wir hatten damals leider nur zwei Controller, aber auch zu zweit hat das Spiel immer Spaß gemacht - obwohl es nur 12 Kämpfer gab.


    Mehr Spiele fallen mir leider nicht ein. Banjo-Kazooie habe ich als Erwachsener gespielt und es hat mir nicht gefallen.

  • 01. Paper Mario
    02. Banjo Tooie
    03. Banjo Kazooie
    04. Super Smash Bros.
    05. Ocarina of Time
    06. Super Mario 64
    07. Donkey Kong 64
    08. Mario Kart 64
    09. Lylat Wars
    10. Diddy Kong Racing

    Shame on me aber mit Majoras Mask werde ich einfach nicht warm. Glaube habe die 3DS Version dann nachgeholt bis zum dritten Tempel, aber auch da ist der Funke nicht übergesprungen.

  • 01. Turok 3 - Shadow of Oblivion <3

    02. Mario Kart 64

    03. Lylat Wars

    04. Banjo Kazooie

    05. The Legend of Zelda - Majora's Mask

    06. The Legend of Zelda - Ocarina of Time

    07. Super Mario 64

    08. Super Smash Bros.

    09. Shadow Man

    10. Banjo Tooie


    Uff, eigentlich ist alles davon Platz 1.

    Kann die Spiele gar nicht wirklich nummerien deswegen.

    Und ich brauche 5 Top 10! N64 <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!