Final Fantasy: Pixel Remaster im Test – Die alten Klassiker im modernen Gewand

  • Kaiman ja sind alle auf deutsch.


    Teil 6 hat mich vom Hocker gehauen. Ich wollte auch nur diesen Teil nachholen und wurde nicht enttäuscht. Gefällt mir sogar besser als Teil 7, was meine absoluter Lieblings Teil war.

    Einmal editiert, zuletzt von ScarryNator () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ScarryNator mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich hätte es mir so gerne gegönnt, aber die Vorbestellung bei Square war schneller für mich vorbei als ich F5 drücken konnte. Mega schade! - Der Sammler in mir ist deprimiert.


    EDIT: Ach fuck it, dann wurds jetzt bei PlayAsia für überteuert mit Ender Lilies zusammen bestellt. Man gönnt sich ja sonst nichts :D

  • Hm der Preis ist mir etwas zu hoch ich hoffe es gibt mal ein Angebot dazu. Für 49€ würde ich zuschlagen.

    Eine Göttin des Lebens muss auch den Tot beherrschen können. (Chroniken von Ahnephar)

    Lieblingsspiel Xenoblade 2. Erste Klinge neben Homura: "Kos-Mos" erhalten mit lvl 7 :) in Torigoth. (Kos-Mos Run siehe Pinnwand)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!