Infinity Strash: Dragon Quest The Adventure of Dai – Veröffentlichungsdatum wird in eigenem Showcase bekannt gegeben

  • Mit Infinity Strash: Dragon Quest The Adventure of Dai möchte Square Enix das Rollenspiel-Franchise in ein Action-Gewand stecken, welches auch hierzulande erscheinen soll. Als grober Zeitraum wurde der diesjährige Herbst genannt, ein kommender Showcase für das neue Dragon Quest-Spiel soll uns diese Woche aber das finale Release-Datum verraten.


    Seid ihr Nachteulen, könnt ihr euch die Präsentation am 27. Mai um 03:00 Uhr auf YouTube anschauen. Da der Showcase von japanischen Moderatorinnen und Moderatoren präsentiert wird, können wir wohl kaum mit einer englischen oder deutschen Übersetzung rechnen. Am folgenden Tag versorgen wir euch aber natürlich mit frischen News zu Infinity Strash.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freut ihr euch, dass Dragon Quest in eine actionreichere Richtung wandert?

    Quellenangabe: Twitter (@DQ_PR)
  • Freut ihr euch, dass Dragon Quest in eine actionreichere Richtung wandert?


    Ja ich freu mich darauf.

    Infinity Strash-Dragon Quest-The Adventures of Dai gefällt mir bis jetzt sehr gut 👍

    Werde es definitiv kaufen.

  • INFINNIITTTYYYYY TRASH!!! Sorry der musste sein zum Game:


    Dragon Quest ist eine mächtige Marke , fragt sich ob sie benutzt wird da das Game eine neue ip nicht tragen würde oder ob es auch abseits der bekannten Dragon Quest Muster interessant präsentiert wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!