Everdream Valley: Euer Leben auf der Farm startet am 23. Juni

  • Bereits Ende Mai ist die entschleunigende Lebenssimulation Everdream Valley für Konkurrenzkonsolen und Steam erschienen. Die Wartezeit für Besitzer einer Nintendo Switch soll laut den Entwicklern von Untold Tales aber bereits in der nächsten Woche enden. Genauer gesagt am 23. Juni könnt ihr euren eigenen Bauernhof, nach Erwerb des Spiels sowohl in physischer als auch digitaler Form, betreiben. Für einen genaueren Blick in das Landleben müsst ihr nur in den folgenden Trailer reinklicken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Werdet ihr euren eigenen Bauernhof gründen?

    Quellenangabe: YouTube (Untold Tales)
  • Nichtmal 800MB hst das Spiel, bin noch skeptisch. Warte daher auf Tests und schlag dann zu. 24,99€ ist nen fairer Preis, wenn man damit lange zu tun hat.

    Nachtrag: Schon auf YT nen Video gesehen, scheint ganz gut zu laufen auf der Switch, wenn das so bleibt isses Day One!

  • Nichtmal 800MB hst das Spiel, bin noch skeptisch. Warte daher auf Tests und schlag dann zu. 24,99€ ist nen fairer Preis, wenn man damit lange zu tun hat.

    Nachtrag: Schon auf YT nen Video gesehen, scheint ganz gut zu laufen auf der Switch, wenn das so bleibt isses Day One!

    Kannst Du mir sagen, wo? Dachte ich wäre der erste laut Entwicklern, der es auf der Switch gezeigt hat und das Video ist am Freitag erschienen. Finde nur PS5 und PC Videos.

    Content Creator & Gamer


    Aktuelle Projekte :
    Super Mario Maker 2(Userlevel), Everdream Valley, The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom, Kirby's Return to Dreamland Deluxe, Harvestella, Story of Seasons a Wonderful Life, Nintendo Switch Online Games

  • Troplay genau dich meine ich, habe mir deine Parts angesehen und werde es gleich schon vorab downloaden. :)

    Grade gesehn, erst ab 23.6. runterladbar. Menno.

    ah okay, mich hatte das Donnerstag irritiert. Ja es kommt erst am Freitag (23.06.2023) raus. Dann werde ich aber auch mit Story of Seasons beginnen.. Kann aber auch Samstag werden.

    Content Creator & Gamer


    Aktuelle Projekte :
    Super Mario Maker 2(Userlevel), Everdream Valley, The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom, Kirby's Return to Dreamland Deluxe, Harvestella, Story of Seasons a Wonderful Life, Nintendo Switch Online Games

  • Troplay hat das Spiel echt soviele Fehler wie auf der PS5? Habe dazu mal nen Test gelesen, da verschwinden über Nacht Spielfortschritte, Träumen kann man erst ab Spieldurchlauf Nr.2, Ausdauer wird nicht komplett wiederhergestellt usw usw. Gibt es diese Probleme auch mit der Switch oder werden die per Day One behoben?

    SoS ist schon bestellt, Montag schon kommt es laut Saturn.

  • Troplay hat das Spiel echt soviele Fehler wie auf der PS5? Habe dazu mal nen Test gelesen, da verschwinden über Nacht Spielfortschritte, Träumen kann man erst ab Spieldurchlauf Nr.2, Ausdauer wird nicht komplett wiederhergestellt usw usw. Gibt es diese Probleme auch mit der Switch oder werden die per Day One behoben?

    SoS ist schon bestellt, Montag schon kommt es laut Saturn.

    Also bisher kann ich die Fehler nicht nachvollziehen. Liegt aber wahrscheinlich daran, das die Fehler in der Switch Version bereits behoben sind. Ausdauer regeneriert sich ja einfach durch stehenbleiben. Sollte das nicht der Fall sein, wurde man durch eine Gans / Ente gebissen oder durch Bienen gestochen. Da hilft dann nur ein Pflaster. Muss ich aber mal beobachten.

    Content Creator & Gamer


    Aktuelle Projekte :
    Super Mario Maker 2(Userlevel), Everdream Valley, The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom, Kirby's Return to Dreamland Deluxe, Harvestella, Story of Seasons a Wonderful Life, Nintendo Switch Online Games

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!