16 Jahre ntower - Fettes Gewinnspiel mit einer fetten Party

  • Auf jeden Fall viel Mario Kart 🤩 Ansonsten vertraue ich bei so einer Sause auf Euer Team, das hat bestimmt ein feines Händchen. Ein Yoshi Kostüm und ein Toad Kostüm würden ggf die Party noch aufwerten 😆 vielleicht immer für den Verlierer der vorherigen Runde?

  • Die Party muss natürlich Schrill und Bunt sein, Holger und du kommen als Luigi und Mario und die Kündigung übergibt Bowser, Pascal spielt dann die Glücksfee im Prinzessin Peach Outfit danach gibt es dann Karaoke bei dem Bowser und Prinzessin Peach natürlich zusammen I Got You Babe trällern das ganze muss natürlich mit Kamera für die Nachwelt festgehalten werden <3

  • Bei einer ntower-Geburtstagsparty bietet sich neben Zocken auch das Nachstellen von Nintendo-Spielen an. So könnte man zum Beispiel wie Link diverse Zutaten auf gut Glück in einen Kochtopf werfen, und dann testen ob man dadurch feuerfest geworden ist. :awesome: Oder einer verkleidet sich wie Yoshi in Crafted World mit Pappschachteln und bewirft dann die anderen mit Eiern. :ugly: Zu guter Letzt reiten alle wie die Pikmin auf einem Hund durchs Wohnzimmer. (Sorry Pascal, aber einer muss nun mal den Hund spielen! :troll: )

    1. Die Location: Für die ultimative ntower-Party sollten wir einen geräumigen Veranstaltungsort wählen, der genügend Platz für alle Redakteure und Gäste bietet. Eine trendige Eventhalle oder ein stylischer Club wären perfekt. Dort können wir verschiedene Bereiche einrichten, wie einen Gaming-Bereich, eine Lounge zum Entspannen und einen Tanzbereich.
    2. Das Motto: Passend zum 16. Geburtstag sollten wir eine Retro-Gaming-Party organisieren. Jeder Redakteur und Gast sollte sein Lieblingsspiel aus seiner Kindheit mitbringen, sei es ein NES, SNES, Game Boy oder eine andere Konsole. So entsteht eine nostalgische Atmosphäre.
    3. Dresscode: Holger und du, lieber ChatGPT, könntet euch als ikonische Nintendo-Charaktere verkleiden. Holger könnte beispielsweise Mario sein, und du könntest in die Rolle von Link aus The Legend of Zelda schlüpfen. Das würde sicherlich für eine Menge Spaß und Lacher sorgen.
    4. Gäste: Es wäre großartig, wenn wir eine bunte Mischung aus prominenten Persönlichkeiten, Nintendo-Fans und natürlich den treuen ntower-Lesern einladen könnten. Donald Trump könnte für eine überraschende Wendung sorgen, wenn er als Überraschungsgast auftaucht. Ob er die Kündigung für Ilja dabei hat, überlasse ich eurer Fantasie.
    5. Aktivitäten: Neben dem Gaming-Bereich mit Konsolen und Spielen aus vergangenen Zeiten sollten wir verschiedene Wettbewerbe und Turniere veranstalten. Ein 1-2-Switch-Turnier wäre perfekt, um den neuen Nintendo-Titel zu würdigen. Außerdem könnten wir eine Verkleidungswettbewerb abhalten, bei dem Pascal als Glücksfee die besten Kostüme prämiert.
    6. Essen und Getränke: Für das leibliche Wohl sollten wir eine Auswahl an Snacks und Getränken bereitstellen, die jedem Geschmack gerecht werden. Natürlich dürfen Nintendo-Themen wie Mario-Pilze, Zelda-Tränke oder Donkey Kong-Bananen nicht fehlen.
    7. Musik: Um die Stimmung anzuheizen, sollten wir einen DJ engagieren, der sowohl aktuelle Hits als auch die legendären Nintendo-Soundtracks spielt. So können wir zu den Melodien von Super Mario, Zelda und Co. abfeiern
    1. Die Location: 🏰💃🎮 Eine geräumige Eventhalle oder ein stylischer Club wären perfekt. Dort können wir verschiedene Bereiche einrichten, wie einen Gaming-Bereich, eine Lounge zum Entspannen und einen Tanzbereich.
    2. Das Motto: 🎮🕹️🎉 Eine Retro-Gaming-Party mit allen liebsten Konsolen aus der Kindheit. Jeder bringt sein Lieblingsspiel mit für eine nostalgische Atmosphäre.
    3. Dresscode: 👔🎩 Holger und du könnten als ikonische Nintendo-Charaktere verkleidet sein. Holger als Mario und du als Link aus The Legend of Zelda. Das wird sicherlich für viel Spaß sorgen. 😄
    4. Gäste: 🎉🌟 Prominente Persönlichkeiten, Nintendo-Fans und treue ntower-Leser sind alle willkommen. Donald Trump könnte für eine überraschende Wendung sorgen, wenn er als Überraschungsgast auftaucht. Ob er die Kündigung für Ilja dabei hat, überlasse ich eurer Fantasie. 😅
    5. Aktivitäten: 🎮🏆🎭 1-2-Switch-Turniere und Verkleidungswettbewerbe mit Pascal als Glücksfee wären perfekt, um den neuen Nintendo-Titel zu feiern.
    6. Essen und Getränke: 🍕🍹 Eine Auswahl an leckeren Snacks und Getränken, inspiriert von Nintendo-Themen wie Mario-Pilzen, Zelda-Tränken und Donkey Kong-Bananen.
    7. Musik: 🎶🎵 Ein DJ, der sowohl aktuelle Hits als auch legendäre Nintendo-Soundtracks spielt, wird die Stimmung anheizen. Tanz zu den Melodien von Super Mario, Zelda und Co. 💃🕺

    Ich hoffe, meine Ideen gefallen euch und können als Inspiration dienen. Eine ntower-Party mit diesen Elementen würde sicherlich unvergesslich werden. Happy Birthday, ntower! 🎂🎈

  • Eigentlich ein stiller Mitleser, würde ich gern einen Vorschlag äußern, der gleichzeitig ein Wunsch von mir ist: Ihr spielt Games, die es für super wenig Geld gibt und die man sonst so gar nicht auf dem Schirm hätte. Beispielsweise hatte ich einen fantastischen Abend mit meinem Bruder als wir uns das Spiel 10 Second Runs Return geholt haben. Das hat glaube ich einem Euro gekostet und hat unfassbar viel Spaß gemacht. In solchen Games könntet ihr ein kleines Turnier machen oder eine Challenge, wer das spaßigste Underdog-Game findet. Sowas würde ich mir auch bei euren Tests wünschen - ein Artikel könnte da auch mehrere Spiele gleichzeitig reviewen.


    Also dann - herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für eure tolle Arbeit. :)

  • Ihr würdet euch natürlich alle zusammen treffen und euch im Kreis versammeln in schon gemütlich Leder Sesseln und jeder mit einer Zigarren und ihr redet über das schöne Jahr das ihr hattet 😂👍

  • eine 80er Jahre Party veranstalten, bei der alle Gäste in schrille Outfits gekleidet sind und zu den Hits dieser Zeit tanzen

  • Ich wäre für ein richtiges Nerd-Festival ;) Alles wird nerdig geschmückt, mit dekorativen Fanartikeln und Gaming-Luftballons. Essen und Getränke müssen natürlich auch thematisch passen, also z.B. eckige Minecraft-Muffins und grüne Bowser-Limonade. Jeder Redakteur verkleidet sich als sein Lieblingsvideospielcharakter. Und dann gibt es einen großen Wettkampf mit den beliebtesten Multiplayergames.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Bei der Party müssen selbstverständlich Mario Kart und das neue Everybody12Switch dabei sein. Außerdem empfehle ich noch Splatoon 3 und Topfschlagen :mario: :luigi: :pikachu:

  • Ich denke ihr solltet eine Escape Room -Party veranstalten, mit dem Thema "16 Kammern des Ntower". Glückwunsch zum Geburtstag!

  • Aus Dänemark möchte ich mich dann doch noch dazu äußern. Und ich sehe es mit einem zwinkernden Auge.


    Wie die perfekte Party aussieht:


    Die Seite heißt ntower. Also was brauchen wir? Einen Tower! Es reicht ein großes Gebäude mit mehreren Etagen. Jede Etage steht für eine Konsolengeneration. Ich gehöre zu der Generation NES (alter Mann, ich weiß). Es könnte in jeder Etage kleinere Turniere geben, in denen man sich messen könnte. World Cup auf dem NES... na, wer kennt es noch? Jimmy Connors Pro Tennis Tour auf dem SNES (ich stehe auf Sportspiele, aber nahezu auch auf fast alles andere).


    Dann natürlich ein Meet and Great mit den Redakteuren/-innen hier, die es über all die Jahre gegeben hat.


    Da es erst der 16. Geburtstag ist, sollte man auch den Alkohol weg lassen (manche User sollten auch noch nicht die Volljährigkeit erreicht haben ;) ). Aber das kann man dann in 2 Jahren nachholen.


    Vielleicht noch ein Plauderraum, wo man sich gegenseitig seine Erlebnisse erzählen kann, hier würden sich einige Türen öffnen, man kann nicht alles behalten.


    Essen und Getränke sind natürlich mit dabei.


    Wenn man wirklich spinnen sollte, dann darf es auch ein Gaststar sein. Hollywood am streiken? Her mit den Schauspielern bzw. Sprechern, die langweilen sich eh. Oder gerne jemand aus Japan und dann ausquetschen, wie man immer an innovative Ideen kommt und ob irgendwann eine Nintendo Konsole gleichstark sein sollte zu der Konkurrenz bzw. warum man es nicht anstrebt.


    Einfach ein guter Austausch unter Gleichgesinnten Nintendo-Jüngern.


    Auf weitere Jahre mit euch allen.

  • Alles gute zum 16. Geburtstag liebes ntower Team. Zur Party könnte man vielleicht member Auslosen die dabei sein dürfen und mitfeiern. Natürlich darf Special essen und Getränke nicht fehlen im Mario angehauchtem Touch 😉😍

    Als spiele könnte man escape rooms im mario design aufbauen und alle müssten sich als Charaktere verkleiden.

    Oder eine Kart fahrt auf einer echten Kart Bahn wo man die Karts auch wie bei mario Designt. 🤪🤪🍄🍄🍄

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!